Ich werde sie wohl mal nach Bingen bringen.
Für den Termin in Chenevieres solltest Du ihn aber anbauen. Wenn ich die Bedingungen des Veranstalters richtig verstanden haben, verlangen die, dass ein Tacho dran ist (oder es war Zeitnahme gemeintgummistiefl hat geschrieben:Hallo zusammen,
kennt jemand ne günstige Lösung für einen Schaltblitz bei der SV?
Ich fahr ohne Tacho und somit ohne Drehzahlmesser (auf der Renne) und da wäre so'n Blinklicht nicht schlecht.
Immer kann ich mich nicht auf meine Ohren verlassen..
Danke & Gruss Thomas
gummistiefl hat geschrieben:Ja eben ist der schon relativ nützlich.. Ich hab auch schon nach ner Lösung wie im F1 Auto gesucht (Grüne, Gelbe, Rote Led's) die einfach nur nach der Reihe angehen wenn man nahe dem Roten bereich ist. Das wär für mich genau das Richtige..
Die Maße 56 und 38 sind die Höhen über dem Boden.SV.MK hat geschrieben:Ob sich das für das Geld lohnt?
saihttaM hat geschrieben:Beide nach rechts raus. 90° zur Felge.
Beides dasselbe und ja, hab ich auch soKolbenrückholfeder hat geschrieben:Weg von der Kette (03:00 Uhr).
Macht schon Sinn die auf die gleiche Seite zu machen, sonst musst du immer ums Motorrad rumlaufen und du weißt dann auf welcher Seite der Reifendruckanlage du parken musst (wenn du denn an eine Tankstelle gehen solltest.)2blue hat geschrieben:habt Ihr hinten und vorne die gleiche Ventilstellung