Von einem abgerauchten grünen Stecker bei der N habe ich bisher auch noch nichts gelesen (oder wegen Zweckoptimismus überlesen).

Du Schlingel, hast wohl das Patent vom Fahrradvorbau geklautguzzistoni hat geschrieben:Wenn man diese Hülsen dann montiert und in das Lenkrohr einführt, dann die Spannschraube festzieht, verkeilen sich die aufgesägten Spannhülsen und die Lenkerenden sind bombenfest montiert.
Nicht nur, dass es lange dauert, auch muss man nach unten gucken und nicht, wie bei normalen Spiegeln, nur zur Seite schielen. Das finde ich persönlich unkomfortabel, vor allem, weil ich die Position der S-Spiegel gewohnt bin.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:@Blick nach unten - Spiegel: Ich halte diese Anbringung sogar für Bedenklich was die Sicherheit angeht. Der ganze "ich schau in den Spiegel" Prozess dauert einfach zu lange bis man wieder den kompletten Überblick hat.
Vielleicht war/bin ich der einzige,aber hatte 2006 bei meiner 6,5erN das Problem und musste es behebenKolbenrückholfeder hat geschrieben:Sehr gut - auch der Kurzhubdrehgriff!![]()
Von einem abgerauchten grünen Stecker bei der N habe ich bisher auch noch nichts gelesen (oder wegen Zweckoptimismus überlesen).