Bei den meisten ist sicher Grip bis zur eigenen Bremsspur in der Buchse gemeintsaihttaM hat geschrieben:................ dass viele immer "Grip ohne Ende" schreiben, .......................

Bei den meisten ist sicher Grip bis zur eigenen Bremsspur in der Buchse gemeintsaihttaM hat geschrieben:................ dass viele immer "Grip ohne Ende" schreiben, .......................
Es sind halt nicht alle solche Schleicher wie wirsaihttaM hat geschrieben:Ging mir halt darum, dass viele immer "Grip ohne Ende" schreiben, aber ob der Grip überhaupt bis zum Ende genutzt wird oder, wie in diesem Fall, der Road 2 bis zum mentalen Ende genau so viel Grip hat.
Dass der CRA3 besser ist (sein muss), steht außer Frage.
Pat SP-1 hat geschrieben:Zu 50% hoffnungslos veraltete Vorjahresmodelle
Echt jetzt? Veraltet die Reifentechnik so schnell?jubelroemer hat geschrieben:06.11.2015
ROADTEC™ 01 heißt der neue Sport-Touring-Radialreifen von METZELER.
Da wird es aber schleunigst Zeit für einen Nachfolger![]()
.
Black-Rider hat geschrieben:Echt jetzt? Veraltet die Reifentechnik so schnell?
Die Reifen werden ja nicht schlecht, bloß weil es etwas gibt, was etwas besser ist. In dem von Jubelrömer verlinkten Test wurden die Reifen auf S1000XR, also einem Moped, das 85PS mehr, 30kg mehr und ein wesentlich besseres Fahrwerk als die SV 650 hat. Und selbst damit fällt es wohl schon schwer, echte Unterschiede zwischen den Reifen zu erkennen.Black-Rider hat geschrieben:Puh, hab mir die letzte Woche erst aufziehen lassen
Ich beobachte das nicht so mit den Reifen, sollte ich vielleicht mal anfangen...
Die Unterschiede der Testmotorräder waren teilweise größer als die Unterschiede bei den ReifenPat SP-1 hat geschrieben:........................ wurden die Reifen auf S1000XR, also einem Moped, das 85PS mehr, 30kg mehr und ein wesentlich besseres Fahrwerk als die SV 650 hat.
Stimmt, in der "PS" stand 2017.Pat SP-1 hat geschrieben:Der ist doch nicht für 2018 neu?SVMiNi hat geschrieben:Dunlop hat für 2018 den Sportmax GPR 300 neu im Programm. Hab ich in der Zeitschrift PS gelesen. Soll sich wohl sehr gut fahren, Verschleiß soll noch getestet werden. Der Satz! liegt im Internet bei ca. 150€.
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... lit=dunlop