Mir ist auch klar, dass es stärkere Bikes gibt...heißt nicht, dass die SV ne lahme Gurke ist!
Also sagt mal, was ihr davon haltet...
Na eher weil hier grad das Winterloch gestopft wird.
Super! 3 Messungen, deren Ergebnisse jeweils innerhalb der Fehlerbalken der anderen Messungen liegen.jubelroemer hat geschrieben: ↑26.01.2019 10:14kt.
Von meiner '96er 750er SRAD mit Hashiru bolt on gabs sogar Leistungsmessungen (hintereinader). Serie 125,5 / Hashiru mit dB 126,x / Hashiru ohne dB 127,x.
Ich würde fahren, wenn die Fahrschule das machen würde^^ Theorie sollte easy werden, kenn das ja schon vom Autojubelroemer hat geschrieben: ↑26.01.2019 13:51Das ist, wenn die ganzen Weicheier nicht fahren wollen, aber sich theoretisch dem Thema 2-Rad widmen.
Also bei mir war es so das ich damals alle 3-4 Jahre das jucken für ein anderes Motorrad hatte...Janek Welsch hat geschrieben:Aber wir sind uns doch alle einig, dass die SV ein gutes Motorrad ist, oder? Wehe, es sagt jetzt jemand nein![]()
Du weißt doch, Leistung brauchen nur die die nicht fahren können
Tun sie auch nicht, die abgesägten Originalen kriegst du fast umsonst.Ich kenn mich da aus ----------->
jubelroemer hat geschrieben: ↑22.12.2018 12:36Einen originalen Knubbel-Auspuff- aber nicht für meine zwei Ladies
.
Don't try to understand