svfritze64 hat geschrieben: ↑26.01.2019 17:25
Janek Welsch hat geschrieben: ↑26.01.2019 10:01
Außerdem hat eine 1000er wenn nur auf der Autobahn einen richtigen Vorteil. Die SV wird ja oft als „Kurvenmonster“ bezeichnet. Und wer die SV als lahm bezeichnet, sollte das vielleicht nicht grade in einem SV Forum kund tun
Du mußt es ja am besten wissen
Ich weis wie man am Kabel ziehen muss, wenn eins, zwei Tausender vorne wegfahren....aber red es Dir nur schön
Und ich kenne auch die 1000er...aber egal...was sagich....
Im übrigen - zum Thema "lahm" (das hast übrigens Du gesagt - nicht ich...)reden wir bei Deiner SV NICHT von 70 PS - oder?...A2 darf wieviel sein...? 48?....

Und ja - das wirst Du merken - und nein...damit wirst Du, wenn du nicht der absolute Crack auf dem Mopped bist - vermutlich keine 1000er schnappen....
Zumindest nicht mit lebensbejahender und "FührerscheinaufProbe" - schonender Fahrweise....
jubelroemer hat geschrieben: ↑26.01.2019 13:29
Janek Welsch hat geschrieben: ↑26.01.2019 12:53
saihttaM hat geschrieben: ↑26.01.2019 12:07
Man merkt, dass Winter ist
Weil hier so viel diskutiert wird?
Na eher weil hier grad das Winterloch gestopft wird.
Ich hoffe du lernst genauso eifrig auf deine Theorieprüfung. Der Frühling kommt schneller als man denkt.
Auch nicht schlecht - sowohl der Einwand von Matthes - als auch Deiner....
Ich glaub ich halt mich jetzt raus....es muss halt jeder seine eigenen Fehler machen dürfen...
So n verregnetes WE hat auch was für sich...
Ja, ich mache grade den A2...also drosseln

Aber 48 PS sind ja auch nicht wenig. Ich hab die SV bisher einmal gefahren und das ist echt krass, wie da immer noch mehr Kraft kommt

Ich kann das jetzt mal nur mit einem Auto vergleichen (Ja, schlechter vergleich...)
Aber wie ich das von den Videos beurteilen kann, pusht die bis 160 und dann wird es erst zäher, oder? Ich weiß, dass ich jetzt nicht die krasse Erfahrung habe, wie das gegen die 1000er aussieht, allerdings ist das die Meinung aus unterschiedlichen Quellen.
Ich gehe auch davon aus, dass man auf der Landstraße keine 160 fährt

Ich denke mal selbst mit 48 Pferden wird man da jedes auto ziehen ^^
Außerdem ist mir die Leistung von anderen egal. Die SV hat genug und da ich eh nur die 48 fahren darf, reicht mir das in jedem Fall. Das die SV lahm ist, hat übrigens Pat gesagt
Diesen Monat stelle ich die SV in den Hof, dann kann ich euch weitere Bilder zeigen