ich kann mich nun offiziell SV Besitzer nennen.

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag!
Richtig, da ist es wohl einfacher eine Einheit aus dem Zubehör zu nehmen.
Blättere dich hier mal durch:zittermeister hat geschrieben: ↑21.03.2021 14:18Hallo Gemeinde,
ich kann mich nun offiziell SV Besitzer nennen.(SV 650 S Bj 2003) Mein Vorhaben war von Anfang an die S auf eine N umzubauen, hierbei war mir wichtig, dass bereits ein anderer Lenker inkl. Gabelbrücke verbaut war. Bei meiner ist ein ABM-Kit verbaut. alles schön und gut, ich werde mir eine andere Lampe kaufen und dazugehörige Lampenhalter, welche um die Gabel herum befestigt werden. Nun zu meinem Anliegen, welches mir Kopfschmerzen bereitet. Wie befestige ich an der ABM Gabelbrücke meinen Tacho? (Möglichst original) Gibt es Leute, die schon solch einen Umbau vorgenommen haben und eventuell Ideen haben für eine Tachohalterung oder eventuell einen guten, günstigen Nachbautacho? Ich wäre hierbei um Tipps sehr dankbar, damit ich so schnell es geht mit meiner SV die Straßen unsicher machen kann.
![]()
![]()
Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag!
Sowas hab ich ja noch nie gehört...motorradassen hat geschrieben: ↑26.03.2021 19:42Moin wenn du die Verkleidung abbaust musst du sie auch austragen lassen weil du sonst die ABE verlierst. War im ZX10R Forum auch ein grosses Thema.
Gruß
Udo
Ist auch ein Thema bei den TLern. Bei der SV sehe ich das Problem nicht, da es ja Serienmäßig eine unverblendete Variante gibt.motorradassen hat geschrieben: ↑26.03.2021 19:42Moin wenn du die Verkleidung abbaust musst du sie auch austragen lassen weil du sonst die ABE verlierst. War im ZX10R Forum auch ein grosses Thema.
Gruß
Udo
.... die jedoch genau deshalb eine länger Schwinge hat um die Last am Vorderrad auf ein Mindestmaß zu halten und Unruhen im Fahrwerk durch aerodynamische Unpässlichkeiten möglichst zu vermeiden.2blue hat geschrieben: ↑26.03.2021 23:09Ist auch ein Thema bei den TLern. Bei der SV sehe ich das Problem nicht, da es ja Serienmäßig eine unverblendete Variante gibt.motorradassen hat geschrieben: ↑26.03.2021 19:42Moin wenn du die Verkleidung abbaust musst du sie auch austragen lassen weil du sonst die ABE verlierst. War im ZX10R Forum auch ein grosses Thema.
Gruß
Udo