Sprichtst du vom Vorder- oder Hinterlauf?
Kurze Frage - Kurze Antwort
- Kolbenrückholfeder
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das Bild ist vom Hinterrad. Am Vorderrad habe ich keine Sägezahne gesehen.
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- Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hinten passiert das schon mal, wenn man kräftig am Kabel zieht und die Dämpfung nicht 100%ig passt (was sie ja auf der Straße eigentlich nie tut). Aber so lange es so wenig ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Vorne hängt es wohl stark vom Profildesign ab. Beim BT45 war das immer sehr ausgeprägt, weswegen jetzt beim BT46 das Profil „gedreht“ wurde. Bei den Stollenreifen auf der NX habe ich auch vorne Sägezähne, bei der SV hatte ich sie mit dem BT020, seither nicht mehr. Ich denke daher, dass Reifen mit hohem Negativprofilanteil dafür anfälliger sind.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Alles klar. Danke fuer die Info bzw. deine Erfahrung.
Gleich noch eine Frage hinterher, wo bestellt ihr eure Filter fuer den reguelaeren Serviceintervalle? Versuche hier in Kroatien den LuFi zu bekommen, aber kein hat ihn.
Gleich noch eine Frage hinterher, wo bestellt ihr eure Filter fuer den reguelaeren Serviceintervalle? Versuche hier in Kroatien den LuFi zu bekommen, aber kein hat ihn.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Geh doch auf die Suzuki Kroatien Homepage. Da findest du in Zadar und Pula und noch anderswo Händler 

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Die Haendler kenne ich alle. Du kennst bestimmt aber auch die Preise die Haendler fuer OEM Teile aufrufen welche der Hersteller selber zukauft. Da wollen die schonmal gerne 35 € fuer den LuFi und 20€ fuer die Kerzen. Bei kroatischen Zubehoerhaendlern kriege ich alles ausser dem LuFi. Selbst bei Louis komme ich zzgl. VK guenstiger rum als wenn ich hier kaufen wuerde, dabei ist Louis noch nicht mal der guenstigste.
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SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Dann bestell doch irgendwo wo es günstiger ist und man es dir nach Kroatien schickt. Versandkosten?
wg 10Euro sparen wäre mir die Recherche schon zu aufwändig
wg 10Euro sparen wäre mir die Recherche schon zu aufwändig

- Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Habe gerade mal meine SV aufgebockt, um zu reparieren. Das Profil sieht ähnlich aus wie bei Dir:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Grüße
Ich komme nach all den Jahren immer noch nicht mit der Forensuche zurecht
Gesucht ist ein längeres Federbein für die Knubbel.
Irgendwo habe ich mal eine Auflistung gesehen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
Ich komme nach all den Jahren immer noch nicht mit der Forensuche zurecht

Gesucht ist ein längeres Federbein für die Knubbel.
Irgendwo habe ich mal eine Auflistung gesehen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
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- Tordax Doppelschlag
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
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SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hüpf:
viewtopic.php?f=2&t=29059
Quintessenz: Du suchst GSX-R 600/750 der SRAD-Generation. Die dort angegebene Länge des 600er Beins ist meiner Meinung nach allerdings falsch, da die den gleichen Rahmen hatte wie die 750er.
Ich hab gerade nochmal nachgemessen, die angegebenen 345 mm für das 750er-Bein kommen hin.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich bedanke mich bei euch.
Dann gehe ich mal weiter einkaufen
Federbein + Höherlegung sollte dann halbwegs zu vorne passen.
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Federbein + Höherlegung sollte dann halbwegs zu vorne passen.
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Ick hab ma doch jarnich versteckt!
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kauf dir ein YSS für gutes Geld. Was willst ein 25 Jahre altes eventuell ausgelutschtes Bein einbauen ?
Meine SRAD bekommt warscheinlich demnächst ein neues da mit 25 Jahren und 32000km das Dämpferöl schon
schön im Sack ist, meine Dämpfung ist fast auf Block und es ist grad noch so gut.
Und sowas willst in ne Knubbel basteln ?? Dann kannst auch nur ne Höherlegung zum alten Bein verbauen ....
Meine SRAD bekommt warscheinlich demnächst ein neues da mit 25 Jahren und 32000km das Dämpferöl schon
schön im Sack ist, meine Dämpfung ist fast auf Block und es ist grad noch so gut.
Und sowas willst in ne Knubbel basteln ?? Dann kannst auch nur ne Höherlegung zum alten Bein verbauen ....
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das Knubbel Federbein + Höherlegung reicht nicht aus
Und das SRAD Bein ist nur zum probieren. Wenn es funktioniert, kommt Wilbers oder YSS rein von dem Modell.

Und das SRAD Bein ist nur zum probieren. Wenn es funktioniert, kommt Wilbers oder YSS rein von dem Modell.
Wie Du findest mich Scheiße?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Moin Andi,
nur als kleiner Hinweis, ich hatte ein YSS-Federbein für eine SRAD in meiner Knubbel ausprobiert. Die Feder schlägt an der Schwinge an, da YSS für die SRAD-Variante einen größeren Kolbendurchmesser und größeren Federdurchmesser verwendet hat, als das Original-Federbein oder die YSS-Variante für die Knubbel hat. Ich habe dann das längenverstellbare YSS für die Knubbel verwendet, +5mm.
Kontrolliere die Maße vorher, vielleicht haben die die Produktion in den letzten vier Jahren ja umgestellt.
nur als kleiner Hinweis, ich hatte ein YSS-Federbein für eine SRAD in meiner Knubbel ausprobiert. Die Feder schlägt an der Schwinge an, da YSS für die SRAD-Variante einen größeren Kolbendurchmesser und größeren Federdurchmesser verwendet hat, als das Original-Federbein oder die YSS-Variante für die Knubbel hat. Ich habe dann das längenverstellbare YSS für die Knubbel verwendet, +5mm.
Kontrolliere die Maße vorher, vielleicht haben die die Produktion in den letzten vier Jahren ja umgestellt.
Gruß Holger
Ick bün all dor
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