Kurze Frage - Kurze Antwort
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das funktioniert aber nur, wenn du nur die Dichtungen brauchst, wenn du zb eine abgenutzte Oberfläche des originalen Tankdeckel hast, nicht
- jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Eigentlich nicht.
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Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Macht meine auch nicht.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Nachdem ich mir nun spontan eine Kilo K5 zugelegt habe, kommt es mir vor als ob sie tiefergelegt wäre, deswegen wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann woran ich erkennen kann obs noch die „originalen“ Knochen sind. Wie sind die originalen gekennzeichnet?
Sieht zwar original aus meiner Meinung nach, aber man weiß ja nie.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Zu den Knochen kann ich nichts sagen...ht2311 hat geschrieben: ↑04.05.2022 9:51Nachdem ich mir nun spontan eine Kilo K5 zugelegt habe, kommt es mir vor als ob sie tiefergelegt wäre, deswegen wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann woran ich erkennen kann obs noch die „originalen“ Knochen sind. Wie sind die originalen gekennzeichnet?
Sieht zwar original aus meiner Meinung nach, aber man weiß ja nie.
Miss doch die Sitzhöhe..800mm lt FAQ
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Bei der Knubbel steht 20F drauf. Viele Teilenummern beinhalten das. Ist bestimmt auch bei der Kilo so.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Also Sitzhöhe gemessen, sind tatsächlich um die 800mm.. Wundert mich weil ich im Vergleich zur Knubbel etwas mehr auf den Boden komme..
- Kolbenrückholfeder
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
FAQ:
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Knowledgebase:
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=261
2005 Suzuki SV1000 Original Equipment Manufacturer Parts at Ron Ayers
https://www.ronayers.com/oemparts/l/suz ... 1000-parts
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ROD, REAR CUSHION SV1000K3
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Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kleine Frage, hat jemand ne Idee wie man die Bremszangen, wenn sie von der Sonne ausgegraut sind, wieder schön schwarz bekommt?
Auf lackieren oder neu pulvern möchte ich verzichten.
Auf lackieren oder neu pulvern möchte ich verzichten.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Mit wd40 bearbeiten eventuell (aber nur die Zangen)
- Black Jack
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ultraschallgereinigt hab ich die Bremszangen, danach waren sie 1A sauber aber eben immernoch bzw. ein paar Tage später wieder grau.
Ich suche also mehr sowas wie einen Farbauffrischer, das meiste Zeug auf dem Markt hält aber immer nur bis zum nächsten regen
Villeicht kennt ja einer sowas in der Art womit man wenigstens die Session rum kriegt ohne ständig nachzuschmieren.
Ich suche also mehr sowas wie einen Farbauffrischer, das meiste Zeug auf dem Markt hält aber immer nur bis zum nächsten regen

Villeicht kennt ja einer sowas in der Art womit man wenigstens die Session rum kriegt ohne ständig nachzuschmieren.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Du gibst dir die Antwort doch selbst. Fahr die Saison und lass sie dann pulvern, danach ist Ruhe.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn dus damit eilig hast, pinsel sie mit Bremssattellack an.
Nachher gut trocknen lassen.
Der hält dann länger als ne Saison.
Nachher gut trocknen lassen.
Der hält dann länger als ne Saison.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Lackieren oder Pulvern wollte ich die Zangen eigentlich nicht. Ich dachte eher an einen ordinären Farbauffrischer, nur eben einen, den man nur 2x im Jahr drauf schmieren muss anstatt 2x die Woche.
Wenn es denn sowas gibt....
Wenn es denn sowas gibt....
