Cockpit Knubbel naked
Cockpit Knubbel naked
Hallo, ich baue mir Grad eine Knubbel S in eine naked mit Stummellenker um.
Jetzt brauche ich noch ein Cockpit, idealer Weise mit 2 klassischen Rundinstrumenten 》75mm.
"Zur Not" geht auch das reguläre Cockpit der N.
Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben?
Viele Grüße Olaf
Jetzt brauche ich noch ein Cockpit, idealer Weise mit 2 klassischen Rundinstrumenten 》75mm.
"Zur Not" geht auch das reguläre Cockpit der N.
Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben?
Viele Grüße Olaf
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Cockpit Knubbel naked
"S" mit "N" Instrumenten ist leider genauso wenig plug and play wie "N" mit "S" Instrumenten.
Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
späte Tacho/DZM für Knubbel N?
So etwas
https://www.motea.com/de/motorrad-tacho ... 1-189208-0
habe ich einmal an einer schönen Cafe Racer CX500 gesehen.
.....in der Bucht aus Deutschland
Knubbel SV 650N 2002 ist eine Instumenteneinheit aus der S Versinon kompatibel
späte Tacho/DZM für Knubbel N?
So etwas
https://www.motea.com/de/motorrad-tacho ... 1-189208-0
habe ich einmal an einer schönen Cafe Racer CX500 gesehen.
.....in der Bucht aus Deutschland
Zuletzt geändert von jubelroemer am 23.10.2023 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Cockpit Knubbel naked
Danke für die schnelle Antwort, das sieht nach einer größeren Aktion aus, aber der Winter fängt ja auch erst an.
Dann spar ich mir lieber das Geld für das N Cockpit und gehe gleich in die Richtung einer GSX Inazuma oder Honda Hornet.
Oder ich versuche das Cockpit der S sinnvoll und schön zu integrieren...
Danke und viele Grüße Olaf
Dann spar ich mir lieber das Geld für das N Cockpit und gehe gleich in die Richtung einer GSX Inazuma oder Honda Hornet.
Oder ich versuche das Cockpit der S sinnvoll und schön zu integrieren...
Danke und viele Grüße Olaf
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13992
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Cockpit Knubbel naked
.... das hat der Nico auch versucht


"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Cockpit Knubbel naked
Ok, Habe das S Cockpit mal drangehalten, sieht vorsichtig ausgedrückt schwierig aus.
Also zurück auf Los und Doe original N Armaturen suchen und Kabelbaum anpassen...
Danke für die Infos
Olaf
Also zurück auf Los und Doe original N Armaturen suchen und Kabelbaum anpassen...
Danke für die Infos
Olaf
Re: Cockpit Knubbel naked
Die N Armatur ist sehr sehr schwer zu finden. Weltweit.
Die muss ja auch befestigt werden. An der S Brücke sind keine Befestigungsmöglichkeiten.
Die muss ja auch befestigt werden. An der S Brücke sind keine Befestigungsmöglichkeiten.
Re: Cockpit Knubbel naked
viewtopic.php?f=4&t=112148
In dem Theead hatte ich beschrieben wie eine mechanische Schnecke verbaut werden kann. Vielleicht eine Option für den Naked Umbau. Vielleicht kann man Armaturen der GSF 400 Bandit passend machen
In dem Theead hatte ich beschrieben wie eine mechanische Schnecke verbaut werden kann. Vielleicht eine Option für den Naked Umbau. Vielleicht kann man Armaturen der GSF 400 Bandit passend machen
Re: Cockpit Knubbel naked
Das ist ein super Tip und durchaus machbar, die Instrumente sehen auch gut aus...
Ist der DZM und die Ansteuerung identisch?
Ist der DZM und die Ansteuerung identisch?