Wird wohl kaum passen, da die Bauform anders ist. Zudem dürfte das auch räumlich kaum passen, da das Leuchtmittel wegen des Ventilators zu lang ist. Leider, sonst wären die Leuchtmittel bei mir auch schon drin.
[SV650 Gen3] Ultinon Pro6000 moto H4 LED mit Zulassung
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: [SV650 Gen3] Ultinon Pro6000 moto H4 LED mit Zulassung
Das viel Wichtigere daran ich, das du mir gerade ein Haufen Geld gespart hast. Ich wäre am 24. zum Tüv gefahren und hätte sicherlich vorher nicht noch mal in die Liste geschaut. Danke. Edit:(wenn ich an eine aktuelle ABE komme. Ich Vollpfosten habe die Verpackung nicht mehr.)
Achja ich denke nicht das sie in die S passen, da der Aufbau ein ganz anderer ist und damit sicherlich eine andere Nummer braucht/hat.

Na toll. Das hätte mir der Herr von Philips auch mal sagen können. Am 20.06 habe ich mit denen geschrieben. Pfui.
Tja Geld verbrannt. Gestern in den Schein eintragen lassen.....
Immerhin brauche ich jetzt keine Papiere mehr mitschleppen.
Ich schaue nachher nach, ob ich sie findeabc5713 hat geschrieben: ↑12.07.2024 21:29Das viel Wichtigere daran ich, das du mir gerade ein Haufen Geld gespart hast. Ich wäre am 24. zum Tüv gefahren und hätte sicherlich vorher nicht noch mal in die Liste geschaut. Danke. Edit:(wenn ich an eine aktuelle ABE komme. Ich Vollpfosten habe die Verpackung nicht mehr.)
Achja ich denke nicht das sie in die S passen, da der Aufbau ein ganz anderer ist und damit sicherlich eine andere Nummer braucht/hat.
Philips Support ist wie gesagt mehr als grottig. Hätte ich hier nicht aktiv weiter gelesen wäre es mir genau so ergangen.
Wenn du die ABE/Verpackung findest würde mir das sehr helfen. Philips wird hier sicherlich auch wieder keine Hilfe sein.
Ich habe jetzt die Gummiabdeckung mit verbaut. Am Tisch und mit etwas Gefummel, geht das auch bei den Boost.
An die die sie schon verbaut haben, ist der Lüfter Temperatur gesteuert? Bei mir verändert er nach gewisser zeit immer mal wieder die Drehzahl.(klingt zumindest so)
An die die sie schon verbaut haben, ist der Lüfter Temperatur gesteuert? Bei mir verändert er nach gewisser zeit immer mal wieder die Drehzahl.(klingt zumindest so)
- sicksam666
- SV-Rider
-
SVrider:
Na toll die Knubbel H4 AV ist jetzt drin aber die H1 Variante für die S nicht.....

Beste Grüß Chris
Ok gut.
Super danke würde mir wie gesagt sehr helfen.
Super danke würde mir wie gesagt sehr helfen.
Danke dir für die Einschätzung, das wäre ja auch zu schön gewesen. Nicht nur wegen dem (hoffentlich) besseren Licht, sondern auch optisch hätte das der immer noch modernen Kante gut gestanden.Trobiker64 hat geschrieben: ↑12.07.2024 16:48Wird wohl kaum passen, da die Bauform anders ist. Zudem dürfte das auch räumlich kaum passen, da das Leuchtmittel wegen des Ventilators zu lang ist. Leider, sonst wären die Leuchtmittel bei mir auch schon drin.
Gern geschehen

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
m4Dze hat geschrieben: ↑14.07.2024 22:29Danke dir für die Einschätzung, das wäre ja auch zu schön gewesen. Nicht nur wegen dem (hoffentlich) besseren Licht, sondern auch optisch hätte das der immer noch modernen Kante gut gestanden.Trobiker64 hat geschrieben: ↑12.07.2024 16:48Wird wohl kaum passen, da die Bauform anders ist. Zudem dürfte das auch räumlich kaum passen, da das Leuchtmittel wegen des Ventilators zu lang ist. Leider, sonst wären die Leuchtmittel bei mir auch schon drin.
Ich habe mir gerade mal den Scheinwerfer de S angesehen. Hat die S wirklich 2 H4 Birnen drin? Das wäre ja ein Mega licht.
Wenn hinter dem Scheinwerfer genug Platz ist sollten die zumindest verbaubar sein. Du kannst da es aber keine Genehmigung für den Scheinwerfer gibt wirds sicherlich auch mit eintragen schwierig. Du kannst da höchstens auch mal bei der zuständigen Stelle nachfragen vlt hast ja glück.
Tut mir leid, ich scheine die Verpackung auch nicht mehr zu besitzen. Die H7 und W5W ist noch vorhanden.
- Jana SV650
- SV-Rider
Mein Mann fährt eine GSX-S1000 und hat seit über 5 Jahren die Philips Ultinon LED eingebaut. Weder der TÜV noch die Polizei haben bisher etwas bemängelt
Soweit ich weiß war damals ( und ach heute noch) die GSX-S1000 nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Meines Wissens war die Ultinon anfänglich nur für Autos freigegeben.
Die oben genannte Unsicherheit der gültigen Rechtlage war auch der Grund, warum er in meine SV650 einen zugelassenen LED Scheinwerfer eingebaut hat.
Die Ausleuchtung die Helligkeit rechtfertigen die Investition in LED Beleuchtung in jedem Falle. Im Vergleich mit dem LED Scheinwerfer leuchtet die H4 Funzel eher wie eine Gaslaterne.
Soweit ich weiß war damals ( und ach heute noch) die GSX-S1000 nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Meines Wissens war die Ultinon anfänglich nur für Autos freigegeben.
Die oben genannte Unsicherheit der gültigen Rechtlage war auch der Grund, warum er in meine SV650 einen zugelassenen LED Scheinwerfer eingebaut hat.
Die Ausleuchtung die Helligkeit rechtfertigen die Investition in LED Beleuchtung in jedem Falle. Im Vergleich mit dem LED Scheinwerfer leuchtet die H4 Funzel eher wie eine Gaslaterne.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich fahre schon seit Jahren LED in meiner Kante S, erst die China Kracher und seit sieauf dem Markt sind die Osram LED H4. Da war von Zulassung noch keine Rede...
So what?
So what?
Gruß Jürgen