Die neue Kette ist deutlich kürzer
Der ursprüngliche Preis steht noch auf der Schachtel... 6,70DM
Ich meine die mal gewechselt zu haben, kann aber auch sein das meine Erinnerung in 30 Jahren etwas getrübt ist. Dann hätte sie nicht allzu lange gehalten, bin etwa 17tkm mit der DKW gefahren bis jetzt. Gesamt hat sie 36tkm. Denke es war die erste noch. Die neue hat jetzt kein Spiel mehr auf den Kettenrädern.
Selbst wenn du die mal gewechselt hast, kann man nach 30 Jahren auch wieder eine neue verbauenDieter hat geschrieben: ↑30.12.2024 16:40Ich meine die mal gewechselt zu haben, kann aber auch sein das meine Erinnerung in 30 Jahren etwas getrübt ist. Dann hätte sie nicht allzu lange gehalten, bin etwa 17tkm mit der DKW gefahren bis jetzt. Gesamt hat sie 36tkm. Denke es war die erste noch. Die neue hat jetzt kein Spiel mehr auf den Kettenrädern.
IMG_20241230_163648.jpg
Nachfefertigte kosten 25€, ich habe 35€ gezahlt, weiss nicht wie die Qualität der Nachgefertigten ist
Eben erste Mal ne kleine Runde durchs Dorf. Mega leise, waren es also wie erwartet doch die Kettengeräusche die man im Schiebebetrieb immer gehört hat