Please help!
Meine SV1000 ist elektrisch komplett tot.
Batterie scheint i.O., Leerlaufspannung der LiIo-Batterie 12.8V, in Batterie eingebauter Tester zeigt 3 blaue Lichtlein (= "voll"), Sicherungen sind auch alle wieder o.k.
Nur leider wenn ich den Zündschlüssel auf "On" drehe, passiert gar nichts mehr.
Wenn ich ihn auf "Parklicht" stelle, passiert auch nix = kein Parklicht.
Noch nicht getestet habe ich, ob sich mit Überbrücken an Autobatterie was tut.
Ich vermute, dass das Zündschloss bzw. die Elektrik dahinter defekt ist.
Zuvor hatte ich Probleme mit sporadischem Fahrlicht-Ausfall und schließlich auch eine durchgebrannte Sicherung des Fahrlichtes.
Massekontakt im grünen Stecker war offensichtlich schon mal durchgebrannt und wurde von Vorbesitzer separat überbrückt.
Ob diese Brücke evtl. auch durchgebrannt ist, hab ich noch nicht gecheckt, da ich nicht recht weiß wie.
Beste Grüße,
HEIMCHEN.
Elektrik komplett tot
Re: Elektrik komplett tot
Hi,
vorab: Kenne die SV1000 nicht.
Habe den Motor aber in einer Navigator und an einer ST4 ein ähnliches Problem: beide haben Hauptsicherungen, nahe der Batterie, nicht im Sicherungskasten, 50A.
Schaltplan guggn!
VG
Siggi
vorab: Kenne die SV1000 nicht.
Habe den Motor aber in einer Navigator und an einer ST4 ein ähnliches Problem: beide haben Hauptsicherungen, nahe der Batterie, nicht im Sicherungskasten, 50A.
Schaltplan guggn!
VG
Siggi
Re: Elektrik komplett tot
Laut Schaltplan hat die Kilo wie die kleinen SVs auch eine 30A im Starterrelais.
Wo das bei der Kilo sitzt kann ich nicht sagen, sollte aber leicht zu finden sein wenn man das dicke Pluskabel an der Batterie verfolgt kommt man direkt zum Relais.
Gruß
Gerhard
Wo das bei der Kilo sitzt kann ich nicht sagen, sollte aber leicht zu finden sein wenn man das dicke Pluskabel an der Batterie verfolgt kommt man direkt zum Relais.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand