Nun, das kann man sich bei Hebeln mit ABE (von zB Pazzo, LSL, Motea oder wie sie alle heißen) aber genau so.HenrykAras hat geschrieben: ↑23.07.2025 21:29Allerdings weiß ich bei denen, dass ich mich darauf verlassen kann, wenn ich - oder meine Frau - eine Vollbremsung einleiten müssen.
Wichtiger ist aber, dass zugelassene Hebel dran sind. Im schlimmsten Fall lässt man mit nicht zugelassenen bei einer Kontrolle nämlich das Mopped stehen.
 
	
 
            		




 
            		 
   , aber eure Aussagen sind mal wieder nicht allgemein gültig.
 , aber eure Aussagen sind mal wieder nicht allgemein gültig.


 Naja, Erstbeitrag 22.07.2025, da kann man doch noch ein wenig rumblubbern.
 Naja, Erstbeitrag 22.07.2025, da kann man doch noch ein wenig rumblubbern.  Übrigends ist F14 das Adapterstück des (China)-Bremshebels. Das passt aber auch an den Titax-Bremshebel (Adapter R17). Hätte ich an der 650er einen verstellbaren Kupplungshebel gehabt, wie er an der 1000er serienmäßig ist, so hätte ich keine Zubehörhebel angebaut.
  Übrigends ist F14 das Adapterstück des (China)-Bremshebels. Das passt aber auch an den Titax-Bremshebel (Adapter R17). Hätte ich an der 650er einen verstellbaren Kupplungshebel gehabt, wie er an der 1000er serienmäßig ist, so hätte ich keine Zubehörhebel angebaut.