Meine Erfahrungen gehen da eher in die andere Richtung. Vor allem das JPEG-Format wird je nach Browser recht großzügig interpretiert. Sei froh, dass da kein richtiger Farbverlauf dabei ist - der kann dich ggf. zum Wahnsinn treiben.René hat geschrieben:Farbtiefe
Kein Plan wieso ich fahre mit meiner Gefore4 ne 32Bit Farbtiefe und man kann es halt nicht für alles mögliche machen. Die Navigationsbilder waren eh ein riesiges Problem und lassen sich nur im JPEG Format machen. Gif hat an den Rändern scheiß Fehler und PNG stellt die Farben noch schlechter dar. Kann ich also nichts machen derzeit ... sorry
Als kleiner Workaround könnte sich anbieten: die Farbe vom Navigationsbalken in ein 1x1-JPEG exportieren und dann als Hintergrundgrafik verwenden. Ansonsten werde ich das auch überleben

Geb's doch endlich zu, dass ihr die 2003er unterdrücken wolltRené hat geschrieben:Wo ist mein Ownerlisteintrag
Schau bitte in das großgeschriebene Thema 5 Themen weiter unten. Das stand bis heute morgen im "Rund ums Motorradfahren" Forum und wenn du dort in der Liste stehst und nicht mehr in der neuen dann gehörst du wohl zu den 200 die nun auf der Strcke geblieben sind..auch dazu sorry. Bitte nochmal eintragen.

Die Liste hatte ich natürlich durchgesehen - und da stehe ich nicht drin...
Gruß, Philipp