[SV-Treffen 2003] Bilder von DER Dusch & WC Kiste ?!?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Zerberus75

Bilder von DER Dusch & WC Kiste ?!?

Beitrag von Zerberus75 » 02.09.2003 21:21

Salve!

Hat wer Bilder vom infernalischem ;( Feuer Dusch & WC Container, welcher hinterm Zündstoff stand, gemacht :?:

Habe leiderkein Bild von diesem Meilenstein 8O der Camping WC`s gemacht.

ABER man konnte ja auch froh`sein das dort so etwas stand.

Will ja nicht meckern 8)

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 03.09.2003 2:32

BTW, wer außer mir ist eigentlich noch auf die lustige (nun ja) Idee gekommen, die eigene Dusche auf ganz kalt zu stellen und dann mal von oben in die andere Kabine zu halten? :) So kann man sicher auch lustige Fotos erzeugen...

Ciao
Jan, ihr Lieferant für blöde Ideen und Sprüche aller Art...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Zerberus75

Und????

Beitrag von Zerberus75 » 03.09.2003 12:10

Hat denn nun wirklich niemand die Duschbüchse geknipst?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.09.2003 12:16

also ich hab es nicht getan, aus mehreren gründen:

1) ich geh nicht mit Kamera zum duschen :roll:
2) standen da immer mal wieder nackte menschen drin (männlein, wie weiblein) und ich möchte keine privatsphäre verletzen :!:
3) jeder der dort geduscht hat, weis wie es aussah :wink:
4) hat es mich nicht gestört....die duschen selbst waren ok..und das gras davor??? egal :twisted:
5) hauptsache ich konnte mich überhaupt mit warmem wasser waschen :!: :!: :!:
6) was nützt mir so ein bild, wenn man den gesang vom hellrider nicht dabei hat :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Common

Beitrag von Common » 04.09.2003 21:46

Fighterbaby hat geschrieben:also ich hab es nicht getan, aus mehreren gründen:

1) ich geh nicht mit Kamera zum duschen :roll:
2) standen da immer mal wieder nackte menschen drin (männlein, wie weiblein) und ich möchte keine privatsphäre verletzen :!:
3) jeder der dort geduscht hat, weis wie es aussah :wink:
4) hat es mich nicht gestört....die duschen selbst waren ok..und das gras davor??? egal :twisted:
5) hauptsache ich konnte mich überhaupt mit warmem wasser waschen :!: :!: :!:
6) was nützt mir so ein bild, wenn man den gesang vom hellrider nicht dabei hat :lol: :lol:
Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstest :roll:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.09.2003 0:18

Common hat geschrieben: Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstest :roll:
Ähm, wie bitte???? :) empty Also es war nur einmal ne kleine Schlange davor, aber als ich fragte hieß es ich könne gehen :roll: :roll:
Aber wenn es dich gestört hat, warum hast mich nicht am Schlawittchen gepackt????? ich bin mir keiner schulde bewußt.Sollte ich unwissentlich gedrängelt haben, bitte ich vielmals um Verzeihung :oops:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 05.09.2003 7:27

Ums nochmal anzumerken: Ich als am Rande der Zivilastion aufgewachsenes Zonenkind fand den Container ok. Da hätte deutlich Schlimmeres kommen können (nein, fragt lieber nicht...).
Und i.A. lief die Sache doch sehr zivilisiert ab.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.09.2003 8:38

habe auch schon deutlich schlimmeres erlebt. auf teuer bezahlten campingplätzen oder auf kleineren treffen, oder, oder..

dazu muß mein kein zonenkind, sondern nur viel unterwegs sein und sich nicht schon mit mitte 30 zu alt zum campen fühlen :wink:

Common

Beitrag von Common » 05.09.2003 8:50

Fighterbaby hat geschrieben:
Common hat geschrieben: Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstest :roll:
Ähm, wie bitte???? :) empty Also es war nur einmal ne kleine Schlange davor, aber als ich fragte hieß es ich könne gehen :roll: :roll:
Aber wenn es dich gestört hat, warum hast mich nicht am Schlawittchen gepackt????? ich bin mir keiner schulde bewußt.Sollte ich unwissentlich gedrängelt haben, bitte ich vielmals um Verzeihung :oops:
Nee, hat mich doch gar nicht gestört! War auch gar nicht böse gemeint, das weisst du hoffentlich.

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 05.09.2003 12:08

Hi allerseits,

also ich fand den Dusch-Container von der Sauberkeit auch ganz ok. Am ersten Abend dachte ich mir, wie der wohl in den nächsten Tagen aussehen würde. aber ich wurde überrascht. Ich hatte es mir VIEL schlimmer vorgestellt. Das Einzigste, was mich gestört hat, war die Akrobatik die einem beim Umziehen in der Dusche abverlangt wurde:

Langer Arm --> Klamotten an den Haken --> Duschen --> noch längerer Arm -->Handtuch in die Dusche --> langer Arm --> Klamotten in die Dusche...

Da war man hinterher schon fast wieder reif für unter die Dusche :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Zerberus75

Beitrag von Zerberus75 » 05.09.2003 12:32

SV Taz hat geschrieben:Das Einzigste, was mich gestört hat, war die Akrobatik die einem beim Umziehen in der Dusche abverlangt wurde:

Langer Arm --> Klamotten an den Haken --> Duschen --> noch längerer Arm -->Handtuch in die Dusche --> langer Arm --> Klamotten in die Dusche...

Da war man hinterher schon fast wieder reif für unter die Dusche :wink:
Genau so war`s in der Duschkiste.

Im übrigen war die Kiste ja nicht schlecht. Aber größer ( >2-3 Duschen)hätte der schon sein können. :wink:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.09.2003 14:07

@ Common

doch doch ich bin voll sauer jetzt :lol: :lol: :lol:

@ Taz

das hab ich mir nciht angetan...sind doch lauter erwachsene menschen gewesen....keine akrobatik ich rannte nackisch rum 8O na und???

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 05.09.2003 14:36

@ Fighterbaby,

bin halt zurückhaltend und schüchtern... :oops:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.09.2003 17:30

Ich fand den Duschcontainer auch OK, man konnte ja die Wartezeit von weitem abschätzen und dann gehen, wenn keiner davor stand :)

Und akrobatisch musste ich auch nicht sein.
Bei mir gibt´s aber auch weniger zu gucken ;) ;)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.09.2003 17:38

@ Taz

hihi, war auch gar nicht böse gemeint.....ich mach nur schon so viele jahre FKK urlaub, da kommts auf die paar leutz in dem container auch net drauf an :lol: aber das ist eben nunmal nicht jedermanns sache....kann dich schon verstehen :wink: :wink:

Gesperrt