Hat wer Bilder vom infernalischem

Habe leiderkein Bild von diesem Meilenstein

ABER man konnte ja auch froh`sein das dort so etwas stand.
Will ja nicht meckern

Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstestFighterbaby hat geschrieben:also ich hab es nicht getan, aus mehreren gründen:
1) ich geh nicht mit Kamera zum duschen![]()
2) standen da immer mal wieder nackte menschen drin (männlein, wie weiblein) und ich möchte keine privatsphäre verletzen![]()
3) jeder der dort geduscht hat, weis wie es aussah![]()
4) hat es mich nicht gestört....die duschen selbst waren ok..und das gras davor??? egal![]()
5) hauptsache ich konnte mich überhaupt mit warmem wasser waschen![]()
![]()
![]()
6) was nützt mir so ein bild, wenn man den gesang vom hellrider nicht dabei hat![]()
Ähm, wie bitte????Common hat geschrieben: Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstest
Nee, hat mich doch gar nicht gestört! War auch gar nicht böse gemeint, das weisst du hoffentlich.Fighterbaby hat geschrieben:Ähm, wie bitte????Common hat geschrieben: Ausserdem hattest du zum Knipsen gar keine Zeit, weil du dich so hektisch an der Warteschlange vorbeidrängeln musstestAlso es war nur einmal ne kleine Schlange davor, aber als ich fragte hieß es ich könne gehen
![]()
![]()
Aber wenn es dich gestört hat, warum hast mich nicht am Schlawittchen gepackt????? ich bin mir keiner schulde bewußt.Sollte ich unwissentlich gedrängelt haben, bitte ich vielmals um Verzeihung
Genau so war`s in der Duschkiste.SV Taz hat geschrieben:Das Einzigste, was mich gestört hat, war die Akrobatik die einem beim Umziehen in der Dusche abverlangt wurde:
Langer Arm --> Klamotten an den Haken --> Duschen --> noch längerer Arm -->Handtuch in die Dusche --> langer Arm --> Klamotten in die Dusche...
Da war man hinterher schon fast wieder reif für unter die Dusche