Auf zweispurigen Staßen darf man jetzt auch ohne Grund links

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.09.2003 15:56

HCU hat geschrieben: 130 Punkte, also ich probiere das so zu machen wie ich geantwortet hab, wenn jemand hinter mir is und ich 2 Gänge runterschalte und Gas gebe hänge ich eben nicht alles ab.
130 Punkte ist ja schon nicht schlecht, dann klappt das demnächst auch mit dem überholen. :)

:wink: Jojo

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 16:08

Jojo1960 hat geschrieben:
HCU hat geschrieben: 130 Punkte, also ich probiere das so zu machen wie ich geantwortet hab, wenn jemand hinter mir is und ich 2 Gänge runterschalte und Gas gebe hänge ich eben nicht alles ab.
130 Punkte ist ja schon nicht schlecht, dann klappt das demnächst auch mit dem überholen. :)

Das mit dem Überholen klappt ja auch meistens, wenn jemand mit beispielsweise 81 einen mit 80 überholt und sieht mich von hinten kommen bremsen die meisten ab und fahren hinter den der 80 fährt oder geben Gas und beschleunigen auf die zugelassene Höchstgeschwindigkeit. Und ich hab auch garnix dagegen wenn man ma nicht so schnell überholt, aber mit 1 KM/H Unterschied is mir doch zu blöd.

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 09.09.2003 16:15

:twisted: 170 punkte :twisted: jaja der jugendliche leichtsinn...

Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.09.2003 16:43

lelebebbel hat geschrieben::twisted: 170 punkte :twisted: jaja der jugendliche leichtsinn...
Ich hab 205 !!! *grööööhl* :twisted: :twisted: :twisted:

Aber mit 170 nehmen wir Dich glatt bei der nächsten Pottparty in meiner Gruppe mit. 8)

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 17:02

lelebebbel hat geschrieben::twisted: 170 punkte :twisted: jaja der jugendliche leichtsinn...
Ich hab 205 !!! *grööööhl* :twisted: :twisted: :twisted:

Aber mit 170 nehmen wir Dich glatt bei der nächsten Pottparty in meiner Gruppe mit. 8)

Und wenn sie nicht alle fragen wahrheitsgemäß beantwortet haben ziehen sie 200 Punkte wieder ab.

Wieviel haste jetzt? :lol:

Raptor

Beitrag von Raptor » 09.09.2003 17:24

Wenn alle das machen...ich hab 150 Punkte, echt lustisch der Test :D

Common

Beitrag von Common » 09.09.2003 17:34

SVS-Kyb hat geschrieben:
HCU hat geschrieben:Also wenn ihr mir erzählt das innerorts freie Fahrstreifenwahl is muss man ja denken das ihr denkt das es innerorts war.
Falsch, Du hast uns gefragt, wie die Rechtslage ist, wir haben sie Dir genannt. :wink:
HCU hat geschrieben:sonst müsste man ja ständig die Spur wechseln und das is auch blöd.
Falsch, wenn Du mal aus der Zone raus und in eine richtige Stadt rein kommst, dann wirst Du merken, daß ständig Spur wechseln die Lösung all Deiner Probleme (Ampel, Blitzer, Polizeiauto ...) ist. :wink:
@SVS-Kyb:
Dein Nationalpatriotismus in allen Ehren, auch gegen Heimatliebe ist nix einzuwenden, aber Sindelfingen ist auch nicht gerade der Nabel der Welt, insofern sind deine Bemerkungen eher peinlich :lol:

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 17:38

Common hat geschrieben:
SVS-Kyb hat geschrieben:
HCU hat geschrieben:Also wenn ihr mir erzählt das innerorts freie Fahrstreifenwahl is muss man ja denken das ihr denkt das es innerorts war.
Falsch, Du hast uns gefragt, wie die Rechtslage ist, wir haben sie Dir genannt. :wink:
HCU hat geschrieben:sonst müsste man ja ständig die Spur wechseln und das is auch blöd.
Falsch, wenn Du mal aus der Zone raus und in eine richtige Stadt rein kommst, dann wirst Du merken, daß ständig Spur wechseln die Lösung all Deiner Probleme (Ampel, Blitzer, Polizeiauto ...) ist. :wink:
@SVS-Kyb:
Dein Nationalpatriotismus in allen Ehren, auch gegen Heimatliebe ist nix einzuwenden, aber Sindelfingen ist auch nicht gerade der Nabel der Welt, insofern sind deine Bemerkungen eher peinlich :lol:
Ja was is denn Sindelfingen? :lol:

Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.09.2003 17:58

HCU hat geschrieben: Und wenn sie nicht alle fragen wahrheitsgemäß beantwortet haben ziehen sie 200 Punkte wieder ab.

Du willst mir doch nicht unterstellen ich würde schummeln! :twisted:

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 18:06

HCU hat geschrieben: Und wenn sie nicht alle fragen wahrheitsgemäß beantwortet haben ziehen sie 200 Punkte wieder ab.

Du willst mir doch nicht unterstellen ich würde schummeln! :twisted:

Nö, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :twisted: :wink:

Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.09.2003 18:14

HCU hat geschrieben: Nö, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :twisted: :wink:
Ich seh schon. Das gefällt Euch. 8)

Wollt ihr noch nen Test machen?
Da klärt sich dann auch die Frage mit dem überholen..... :lol:
Prüfungsbogen!

Viel Spaß! :twisted:

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 18:21

Kenn ich schon :wink: aber da weiß man ja nicht was richtig und falsch ist ;)

Jojo1960

Beitrag von Jojo1960 » 09.09.2003 18:26

HCU hat geschrieben:Kenn ich schon :wink: aber da weiß man ja nicht was richtig und falsch ist ;)
Öheeeeemmm....

Da ist nix richtig ! :lol:

HCU

Beitrag von HCU » 09.09.2003 18:27

HCU hat geschrieben:Kenn ich schon :wink: aber da weiß man ja nicht was richtig und falsch ist ;)
Öheeeeemmm....

Da ist nix richtig ! :lol:

Also ne paar Sachen schon :wink: :lol:

Streetracer

Beitrag von Streetracer » 09.09.2003 18:35

So, Ihr Schwachköppe(*duckundweg*) 8)

Ich erklärs mal kurz, innerorts verhält sich das mit dem Rechtsfahrgebot wie mit der 130km/h Richtgeschwindigkeit, es ist ein Gebot. man solle sich dran halten. Man solle, man muß nicht.
Damit es nicht zu Ausschweifungen kommt, darf man ja bei blockierter linker Spur innerorts auch rechts vorbei.
Außerorts ists natürlich anders!

Wenn auf einer zweispurigen Straße jdm aber mehr als 10 km/h langsamer fährt als erlaubt ist dies eine Nötigung (straftat) sowie eine vorsätzliche Verkehrsgefährdung(straftat)!!

:!: :!: :roll:

Antworten