Größe der Nummernschilder?
tja logischerweise geht es mir auch nicht anders als taz!
ich hab allerdings noch en saisson kennzeichen dran!
find ich aber billiger, denn meine kleine ist ja erst en jahr alt und als ich sie gekauft hab, hab ich sie für die zeit vom 03-10 vollkasko versichert!
(360 EUR) natürlich mit sb!
da sind mir die warmduschergespräche, und kuchenblechgepräche egal!
ich hab allerdings noch en saisson kennzeichen dran!
find ich aber billiger, denn meine kleine ist ja erst en jahr alt und als ich sie gekauft hab, hab ich sie für die zeit vom 03-10 vollkasko versichert!
(360 EUR) natürlich mit sb!
da sind mir die warmduschergespräche, und kuchenblechgepräche egal!
Nunja, weil das indirekt was mit der größe des Schildes zu tun hat, passt doch also prima hier reinJan Zoellner hat geschrieben:> Warmduscher-Bremsfallschirm
Ich find das immer wieder lustig. Ich hab garantiert schon diverse Fahrten bei räudigerem Wetter als viele der "harten Männer" (und Männerinnen) mit Ganzjahreskennzeichen hinter mir. Man fragt sich unwillkürlich, warum einige derselben das immer wieder herauskehren müssen[1] - die echt konsequenten Ganzjahresfahrer, die ich kenne, haben das offenbar nicht nötig.

Thema wahre Ganzjahresfahrer: Führerschein am 11.9 fertig gemacht. Von 11.09.02 bis 13.03.03 6000km. Und die waren nicht nur bei den schönsten/wärmsten Tagen

Hi Jan,Jan Zoellner hat geschrieben:> Warmduscher-Bremsfallschirm
Man fragt sich unwillkürlich, warum einige derselben das immer wieder herauskehren müssen[1] - die echt konsequenten Ganzjahresfahrer, die ich kenne, haben das offenbar nicht nötig.[1] Und dann mit den dreieinhalb Tagen im Januar kommen, wo es schön warm und sonnig und überhaupt ist...
glaub mir, mit ca. ner 1/4 Mio. Km in 25 Jahren hab ich auch einige davon im Regen, Nebel, Schnee und was weiß ich für'n Scheißwetter zurückgelegt.
Aber darum geht's doch gar nicht!

Zum einen ist es einfach Humor, die Schönwetterfahrer zu foppen.
Obwohl... ehrlich zugegeben bin ich ja selbst einer!

Vorsätzlich bei Pißwetter losfahren ist auch nicht mein Ding.
Ich seh es aber immer wieder an meinem Bruder, selbst Verfechter des Saisonkennzeichens... 10/04 oder so...
Falls da ne Angabe falsch war, sorry kenn mich damit nicht aus.

Manchmal ist dann im November, oder Januar, oder März das schönste Wetter.
Die Kalkkappen pennen noch und die Laserfazer hängen noch am Ladegerät....

Dann klingelt bei mir das Telefon... 'Darf ich mal Deine benutzen?'
Mal ehrlich... sich dieses Masochismus auszusetzen um 3 Eurofuffzig an Steuer und Versicherung zu sparen, daß für Leute die bei der DEVK auf 35% fahren?

Da sag ich doch lieber, schei... was auf die paar Cent und kann jederzeit auf das Mopped zurückgreifen, ohne drüber nachdenken zu müssen, als den Schotten zu spielen!
Bei Anfängern, die horende Versicherungsbeiträge zahlen müssen... OK, die fahren bei feuchten Straßen verständlicherweise eh nicht....
Aber bei Leuten die 10 Jahre, oder länger die Pappe haben?
Sorry, aber dann sollten sie lieber Mikado spielen, statt Mopped fahren!

Jau, da kannste wirklich nur hoffen, daß sie das nicht liest... und Dein Englisch-Lehrer würde Dir wahrscheinlich genauso in den Hintern treten wie Ulli.Wörsty hat geschrieben:Ulli is those, which I fuck. Seehttp://ulrike.woerstenfeld.de/

@Wörsty: Was zahlste denn fürs Editieren?

Zuletzt geändert von SVS-Kyb am 13.09.2003 10:48, insgesamt 1-mal geändert.