Habt ihr tipps oder sogar erfahrungen, wie sie dabei eine abgepolsterte Sitzbank gibt?
Vielen Dank schonmal!
Einfach mehr und öfter fahren.Mafti hat geschrieben:Hiho! Ich kriege auch meienr SV manchmal bei Touren an die 200km heftiges ziepen am Heck. Nein im ernst, irgendwann wird der hintern taub und tut in jeder sitzhaltung weh!
Mafti hat geschrieben:. Nein im ernst, irgendwann wird der hintern taub und tut in jeder sitzhaltung weh!
kurzstreckenfahrer, wieJojo1960 hat geschrieben:... Meine Fresse, alles Pussys hier!![]()
Jammert noch ne Runde und ich brech in Tränen aus..![]()
Jojo
Klar. Samstag 350 Km vom Pott durchs Bergische ins Siegerland und dann die B54 runter bis in die Pfalz nach Eimsheim.svbomber hat geschrieben:kurzstreckenfahrer, wieJojo1960 hat geschrieben:... Meine Fresse, alles Pussys hier!![]()
Jammert noch ne Runde und ich brech in Tränen aus..![]()
Jojo
![]()
Wen meinste denn jetzt?Mafti hat geschrieben:Komm mal ins www.mafti.de-Forum, da können wir uns ja mehr unterhalten! Sind auch noch 3 andere SVs dabei!
Mhmm, 136 registrierte User sind nicht so der Brüller.Mafti hat geschrieben:Auch gern alle, die hier im Forum sind! Eingeladen ist jeder!!!