Fahrwerk verbessern?
hab den ultimativen Tip für dich Rex.
Bau das Federbein aus, dann nimm das Ding mit zu nem Maschinenschlosser oder ähnlichem , gib ihm die Länge des Federbeins und lass dir ein 80mm dickes Alurohr geben das genau die Länge hat und oben und unten die Form für die Aufnahmen, das kann der dir sicher fräsen.
Das baust du dann ein. --> Bretthart .. und vorne net schwer ... einfach die Federn rausnehmen und stattdessen gleichlange Stahlhülsen einsetzten
oder du nimmst nen HD Starrahmen
*kopfschüttel*
Bau das Federbein aus, dann nimm das Ding mit zu nem Maschinenschlosser oder ähnlichem , gib ihm die Länge des Federbeins und lass dir ein 80mm dickes Alurohr geben das genau die Länge hat und oben und unten die Form für die Aufnahmen, das kann der dir sicher fräsen.
Das baust du dann ein. --> Bretthart .. und vorne net schwer ... einfach die Federn rausnehmen und stattdessen gleichlange Stahlhülsen einsetzten
*kopfschüttel*
Is doch nich bös gemeint Mann!
Haben wir uns aber schonmal drüber unerhalten.
Will nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.Wozu bräuchten wir ein Forum wenn alle gleicher Meinung wären?!
Also nochmal:Das war KEINE ANMACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also im Kindergarten hab ich immer gesagt:"Solln wir wieder Freunde Sein?"
Haben wir uns aber schonmal drüber unerhalten.
Will nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen.Wozu bräuchten wir ein Forum wenn alle gleicher Meinung wären?!
Also nochmal:Das war KEINE ANMACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also im Kindergarten hab ich immer gesagt:"Solln wir wieder Freunde Sein?"

UND WIE BEKOMME ICH DAS BITTESCHÖN EINGETRAGEN ???ASchmeller hat geschrieben:hab den ultimativen Tip für dich Rex.
*kopfschüttel*

Hallo Rex,
soll jetzt auch keine Anmache sein, aber wie wäre es, wenn du dir mal ein Buch über Fahrwerkstechnik und Einstellung zu gemüte führst? Deine Eingangsfrage sit ein so hahnebüchener Unsinn, dass ich mir ernsthaft verarscht vorkam
Tieferlegen und Rensstrecke
In ner Zeitschrift haben sie derletzt mal ne 600 Supersport Rennmaschin mit ihrem Sereinpentant auf der Straße verglichen.... Null Chance für die Rennmaschine
Weil Übersetzung und Federung absolut unpassend für real existierende Landstraßen
Wenn du deine Fahrwerk aufbessern willst kauf die einefach den kompletten sSatz von Wilbers oder Öhlins und gut ist.
soll jetzt auch keine Anmache sein, aber wie wäre es, wenn du dir mal ein Buch über Fahrwerkstechnik und Einstellung zu gemüte führst? Deine Eingangsfrage sit ein so hahnebüchener Unsinn, dass ich mir ernsthaft verarscht vorkam

Wenn du deine Fahrwerk aufbessern willst kauf die einefach den kompletten sSatz von Wilbers oder Öhlins und gut ist.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Naja, Rex und seine extravaganten (schreibt man das so?, egal) Wünsche kann man nur verstehen und nachvollziehen, wenn man sich tief in ihn reinversetzt. Dazu hilft mit unter eine Stunde auf seiner Homepage zu verbringen!

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S