Hab' mir inzwischen auch die Rukka RVP technica gekauft, aber hatte sie kaum im Einsatz. Ich finde, dass man sich mit der langen Unterhose schlechter in der Lederkombi bewegen kann, wird alles bisschen enger. Auf der Rennstrecke ziehe ich zwischen den Turns die Kombi aus, so dass alles trocknen kann. Auf der Landstraße schwitze ich normalerweise gar nicht mehr so sehr: Ich mach' kaum Pausen (-> immer schön Fahrtwind) und hab' mich dieses Jahr von
Andalusiens Sonne schön "abhärten" lassen (-> einfach entspannt bleiben, dann schwitzt man auch kaum). Aber mal kucken, vielleicht im nächsten Sommer...
Gegen Kälte ist mein heißer Tipp: Bikers Performer Unterziehhemd von Polo (Katalog, Seite 217). Satte 89,95 € aber ich bereue den Kauf nicht. Unter der Lederkombi ist es damit bedeutend wärmer. Wichtig ist bei starker Kälte auch, eine Sturmhaube zu tragen, die am Hals vorne und hinten komplett winddicht abschließt. Von BMW und von Bikers gibt es welche, die ganz okay sind (obwohl ich da noch ein paar Verbesserungsideen hätte).