1000er bei UGT
1000er bei UGT
Was haltet Ihr davon?
Sv 1000s für 7800€ bei UGT (neu)
Das könnt mich überzeugen...?!
Sv 1000s für 7800€ bei UGT (neu)
Das könnt mich überzeugen...?!
Re: 1000er bei UGT
ist das wie sv1000s für 7990,-€ bei ZTK (neu) ... und "grau"Streetracer hat geschrieben:Was haltet Ihr davon?
Sv 1000s für 7800€ bei UGT (neu)
Das könnt mich überzeugen...?!

selbst wenn ... interessanter preis.
allerdings, falls finanziert werden soll, auf die konditionen achten

bei ztk z.b. gibbets keine 0,09% ...
ja, das schon, aber offensichtlich hat das ne andere bedeutung!
Die meisten Moppeds verkaufen die zu normalen Preisen!(siehe: www.ugt.de)

Die meisten Moppeds verkaufen die zu normalen Preisen!(siehe: www.ugt.de)

Re: 1000er bei UGT
Bleib lieber bei deiner Gixxer als nächstes Mopi!Streetracer hat geschrieben:Was haltet Ihr davon?
Sv 1000s für 7800€ bei UGT (neu)
Das könnt mich überzeugen...?!
jaein, die ist so teuer....!!!!!
gibt zwei vorteile an der sv: 2Zylinder und meine lieblingsheckansicht:
links nen pott, mitte reifen, rechts nen pott ich liebe es!
Die Gixxer ist halt die gixxer, nur wenn jetzt das neue modell rauskommt und bis ich die kohle hab gibts das alte nirgendwo mehr....mal schauen, bin am überlegen



gibt zwei vorteile an der sv: 2Zylinder und meine lieblingsheckansicht:
links nen pott, mitte reifen, rechts nen pott ich liebe es!
Die Gixxer ist halt die gixxer, nur wenn jetzt das neue modell rauskommt und bis ich die kohle hab gibts das alte nirgendwo mehr....mal schauen, bin am überlegen


das grau bei ugt bedeutet: sie verkaufen reimporte - also modelle die nicht in deutschland verkauft werden... sie kaufen diese zb in frankreich oder dänemark und verkaufen das moppi dann hier in "good old germany"... durch zollgesetze, mehrwertsteuer und niedrigere preise im ausland kommen die niedrigeren preise hier zustande...
dabei bieten sie garantie, werkstatt und auch sehr gute zinsätze an
allerdings sollte man beachten das eine graue natürlich einen geringeren wiederverkaufswert hat - ersatzteilversornung stellt weniger ein problem dar, da ugt eu-modelle verkauft und die teile nach eu-recht eben überall verfügbar sein müssen... und wenns doch mal eng wird hat die zentrale von ugt ein ersatzteillager - davon träumt der papst
mfg
dabei bieten sie garantie, werkstatt und auch sehr gute zinsätze an
allerdings sollte man beachten das eine graue natürlich einen geringeren wiederverkaufswert hat - ersatzteilversornung stellt weniger ein problem dar, da ugt eu-modelle verkauft und die teile nach eu-recht eben überall verfügbar sein müssen... und wenns doch mal eng wird hat die zentrale von ugt ein ersatzteillager - davon träumt der papst

mfg
jop ich kein das von den dosen , der netto preis dieser fahrzeuge ist überall gleich , aber durch unterschiedliche berechnungen der Mwst.
kommen bei grauen andere bruttopreise zustande.
aber mal was anderes!
ich habe mir mal sagen lassen , das in deutschland die moppis gedrosselt werden , in anderen ländern aber offen fahren.
kann es dann sein das graue dann besser laufen wie deutsche ??
kommen bei grauen andere bruttopreise zustande.
aber mal was anderes!
ich habe mir mal sagen lassen , das in deutschland die moppis gedrosselt werden , in anderen ländern aber offen fahren.
kann es dann sein das graue dann besser laufen wie deutsche ??
nein... die motorräder in deutschland werden seit zwei 2000 nicht mehr gedrosselt (ausser bei geräuschbedingten drosselungen wie wir sie alle kennen
)
vorher wurden die moppeds auf 98ps gedrosselt - war eine freiwillige selbstbeschränkung wie jetzt die 299kmh...
aber von der theorie her könnte das stimmen

vorher wurden die moppeds auf 98ps gedrosselt - war eine freiwillige selbstbeschränkung wie jetzt die 299kmh...
aber von der theorie her könnte das stimmen

@raptor: eigentlich hast Recht (bleib bei der Gixxer als nächstes), denn ich würde die 1000er SVs nur bis zu diesem UGT Preis kaufen (mehr ist die einfach nicht wert), danach müßte sie direkt schwarz lackiert werden
(dann säh sie sogar sehr gut aus), den erstens ist es ganz schön frech nur diese zwei Farben anzubieten, zweitens wär nur das blau ansatzweise interressant(etwas zu hell) und das denkt hier wohl jeder habe in meiner Umgebung 4 oder 5 blaue gesehen aber noch keine silberne (außer beim händler, der hat keine blauen mehr nur silberne), summasumarum, wäre sie bis ich sie fahren wollten mind. gleich teuer wie die 750er Gixxer.
(dann säh sie sogar sehr gut aus), den erstens ist es ganz schön frech nur diese zwei Farben anzubieten, zweitens wär nur das blau ansatzweise interressant(etwas zu hell) und das denkt hier wohl jeder habe in meiner Umgebung 4 oder 5 blaue gesehen aber noch keine silberne (außer beim händler, der hat keine blauen mehr nur silberne), summasumarum, wäre sie bis ich sie fahren wollten mind. gleich teuer wie die 750er Gixxer.
Muss nich unbedingt sein, dass die so teuer is. Wenn die Euro 2 Schadstoffnorm kommt, kann es gut sein, das der eine oder andere Händler noch eine stehen hat, die nur die Euro 1 erfüllt und dann kannst du zuschlagen. Denn die darf der Händler ja ab Euro 2 nich mehr verkaufen.Streetracer hat geschrieben:jaein, die ist so teuer....!!!!!![]()
![]()
........Die Gixxer ist halt die gixxer, nur wenn jetzt das neue modell rauskommt und bis ich die kohle hab gibts das alte nirgendwo mehr....mal schauen, bin am überlegen![]()
Dann läßt der Händler sicher mit sich reden, bevor er sie net mehr losbekommt. Is grad ein kleiner Artikel drüber in der MOTORRAD.
Gruß