Ich bin gerade noch einmal davongekommen!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 17.10.2003 0:24

Bekommt man die auch, wenn keine Pozilei da war und man gleich weiterfahren konnte, aber 3 Monate später deshalb doch zur OP muß? 8O
Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt. :evil:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Raptor

Beitrag von Raptor » 17.10.2003 0:29

Grutze hat geschrieben:Bekommt man die auch, wenn keine Pozilei da war und man gleich weiterfahren konnte, aber 3 Monate später deshalb doch zur OP muß? 8O
Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt. :evil:
Dann kannste sowieso froh sein, wenn irgendwer für deinen Schaden aufkommt, war bei meinem Sturz nur mit Sachschaden schon riesen Gedöns, bis ich da was an Schadensersatz gesehen hab, also bei nem Sturz immer Polizei rufen, auch wenn man weiterfahren kann :!:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 17.10.2003 0:38

Naja, Sachschaden: verbogener Lenker, den ich durch Streetfighters überzählige Dragbar ersetzt hab (Eintragung und 1 Jacky-Cola stehen noch aus), verbogenes Bremspedal (überm Gasherd heiß gemacht und grad gebogen), Schrammen an Blinker und Spiegel (Kampfspuren müssen nicht wirklich beseitigt werden) und ein abgefallenes Alu-Verzierungs-Teil (mit Pattex wieder angebabbt, hebt sogar). Ist also an Sachschaden nix, was mich finanziell ernsthaft überfordern würde! :wink:
War ja auch ansonsten keiner beteiligt, hab ja aus eigener Blödheit den Abflug gemacht und kann keinem die Schuld in die Schuhe schieben... :( :wink: Hätt da die Pozilei irgendwas machen können, außer nen Knollen schreiben oder meinen Lappen einziehen, weil ich dezent zu schnell war? :( scared Oder gar wegen im Weg rumliegen?!? Hab immerhin die Leute, die mit mir gefahren sind, aufgehalten...
Grüßle,
Grutze

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

frog

Beitrag von frog » 17.10.2003 9:14

Grutze hat geschrieben:...Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt. :evil:
Das ist ganz normal, die Krankenkassen haben Abkommen mit den Versicherern und kriegen so ein büschen Kohle wieder rein, egal wer Schuld hat. Wirkt sich aber nicht auf deinen Rabatt in der Mopiversicherung aus.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 17.10.2003 11:00

Uff, dann bin ich sozusagen auch nochmal grad so davongekommen! :D
Grüßle,
Grutze

Antworten