Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt.

Dann kannste sowieso froh sein, wenn irgendwer für deinen Schaden aufkommt, war bei meinem Sturz nur mit Sachschaden schon riesen Gedöns, bis ich da was an Schadensersatz gesehen hab, also bei nem Sturz immer Polizei rufen, auch wenn man weiterfahren kannGrutze hat geschrieben:Bekommt man die auch, wenn keine Pozilei da war und man gleich weiterfahren konnte, aber 3 Monate später deshalb doch zur OP muß?
Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt.
Das ist ganz normal, die Krankenkassen haben Abkommen mit den Versicherern und kriegen so ein büschen Kohle wieder rein, egal wer Schuld hat. Wirkt sich aber nicht auf deinen Rabatt in der Mopiversicherung aus.Grutze hat geschrieben:...Hab grad von meiner Krankenkasse erfahren, daß meine Moped-Versicherung von ihnen zur Kasse gebeten wird. Toll, ich bin entzückt.