Jetzt bin ich traurig

für mich liegt der spaß zum größten teil in der schräglage, und nicht in der beschleunigung => jede menge spaß mit der sv. natürlich würd ich mich über mehr leistung auch nicht beschweren (hab auch noch 34ps) und wenn einer meint die sv wär gedrosselt zu langsam (und schnell=sportlich, fragt sich bloß wo schnellMafti hat geschrieben:Ich denke, in der SV kommt da doch eher der Tourer durch, eben kein spaßiges Sportmopped, im gedrosselten Zustand!
Was soll das denn sein?! Das entspricht bei der Gangwahl locker 2-3 Sekunden. Das ist schon ein Wheely!Jan Zoellner hat geschrieben:> Da kriegste locker 5-6 Meter hin!
Das ist aber definitiv kein Wheelie.
Ciao
Jan
Ja nee, ich reiß voll am Hahn wenn Du hinter mir bist.Meister Dave hat geschrieben:Oder liege ich da falsch kyb???? Fährst du vor mir nur mit Standgas???
Raptor SVS hat geschrieben:He Mafti, hatte ja noch gar et gewusst, dass du auch mal ne TDR hattest! Hatte ich nämlich auch vor meiner SV, zuerst mit 15 PS, irgendwann hab ich sie dann auf 24 PS auf gemacht. Die ging dann schon deutlich besser als mit 15, also hab ich mir von den + 10 PS und auch +40 kg der SV eigentlich nicht mehr soo viel erwartet. Aber von wegen!!
Die TDR lief etwa 130, offen mit 24 PS, gezogen hat síe auch in den sau kurz übersetzten ersten paar Gängen ganz gut, aber immer nur kurz zw. 7000 und 10000/Min.. Auch das 34 PS Fahrschulmotorrad (600er Shadow) ging gar net wesentlich besser als die TDR.
Als ich dann das erste Mal meine 34er SVS gefahren bin, hab ich gedacht ich werd nicht mehr![]()
1. Natürlich sind Fahrwerk und Bremsen um Welten besser, aber nun zum Motor, um den es dir hier ja geht
2. Die SV beschleunigt viel, vieeeeeeellll besser als die offene TDR. Nicht bissl, VIEL, ganz zu schweigen vom Durchzug.
3. Meine Topspeed liegt bei über 190 km/h, normalerweise auf ner nicht ewig langen Gerade 180.
4. Ich glaub eh schon lang nicht mehr, dass die nur 34 PS haben soll....
5. Scheinbar gibts echt große Unterschiede zwischen den Drosselungsarten. Hab dazu schon nen Thread aufgemacht, bin mal die vom besten Kumpel gefahren und die (auch 34 PS SVS) ging deutlich schlechter).
6. Hol mir mal deinen KTM-Freund, den versäg ich bei nem Beschleunigungsrennen mit Sicherheit!
Das mache ich genauso.Meister Dave hat geschrieben:@kyb....
2500 U/min im fünften???
Gruß dave
Ich auch, mit dem neuen Auspuff trau ich mich in Ortschaften sowieso nicht mehr ordentlich Gas zu gebenSunnyFrani hat geschrieben:Niedertourig durch den Ort zu brummen mach ich auch ganz gerne.Meister Dave hat geschrieben:2500 U/min im fünften??? Hast du nen Diesel drin???