Habe mein Mop dort abgegeben: neues Zündschloß eingebaut und Vergaserheizung auf Garantie. Dauerte zwei Tage; hatte in der Zeit ein Leihmotorrad. Kosten: nix, niente! (Bis auf Trinkgeld für den Jung' in der Werkstatt
Falls jemand eine verläßliche Werkstatt im Raum Lev/Köln sucht, kann ich Just4fun wirklich empfehlen. Habe mein Bike dort gekauft, alle Inspektionen da gemacht, Gabelfedern getauscht, etc.
Die Kritik, daß die nicht die Billigsten sind, stimmt! Aber bis jetzt absolut zuverlässig! Und ich zahl' lieber ein paar Euronen mehr und kann mich auf die Arbeit verlassen. Gerade beim Bike.
Ich hoffe nur, daß die ihren hohen Qualitätsstandard in der Werkstatt so halten können. Heutzutage wo's den Händlern auch nicht mehr so Klasse geht...
Tschüß, Kara
PS: und damit das Gleichgewicht erhalten bleibt, mach ich gleich mal auch einen Händler runter: den Jung in Köln. Eine so miese und unfachmännische (und auch unverschämte) Beratung in Sachen Motorrad-Kleidung (wohlgemerkt: nicht bei den Moppeds) hab' ich selten erlebt.
Naja, ist ja auch ein Kawa-Dealer