
Habe heute zum erstenmal bemerkt, daß die Leerlauffindung unmöglich ist. Wenn ich vom ersten in den LL gehen wollte (im Stand) war mit "energisch hochtippen" nix! Nur gewaltsames "hochreißen" beförderte mich gleich in den 2. Gang. Dann wieder vorsichtig runter, LL übersprungen und wieder im 1. gelandet. Bei der 1/2 h Fahrt hab' ich es nicht einmal geschafft, bei den jew. Ampelpausen in den Leerlauf zu kommen. Daheim dann mit viiiiiel Geduld den LL rein bekommen.
Ist das Zufall, daß das Problem jetzt auftaucht oder hat das was mit Nässe/Kälte zu tun - wobei, so kalt wie die letzten Tage war's heute nicht (ca. 11 °, regnerisch).
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Hab' erst in ca. 1000 km nächste Inspektion und wollte nicht unbedingt vorher in die Werkstatt.
Tschüß, Kara