Fighter-Heck
-
el Kaputtnik
-
schimbes
-
el Kaputtnik
-
schimbes
-
el Kaputtnik
Mahlzeit!
Sorry, noch keine neuen Bilder vom Umbau - ist n bissl ins stocken gekommen.
Kleine Änderung bei der Sitzbank, hab mir ne andere geholt die nochmal 5cm kürzer ist und viel brutaler aussieht (Fotos folgen noch).
Falls jemand an dem Gemo-Heck Interesse hat bitte melden.
@Atze
wir hatten da doch mal das Thema mit ner langen Schwinge
naja, ich hab da was bestellt...
Kleine Änderung bei der Sitzbank, hab mir ne andere geholt die nochmal 5cm kürzer ist und viel brutaler aussieht (Fotos folgen noch).
@Atze
wir hatten da doch mal das Thema mit ner langen Schwinge
-
ATZE
el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
Abba gaaaaaaanz schnell gezz............![]()
Äääääh, da kommen ja wohl nicht viele in Frage, oder....????
@Atze
wir hatten da doch mal das Thema mit ner langen Schwingenaja, ich hab da was bestellt...
Dann spann mich ma nich auffe Folter drauf........![]()
-
el Kaputtnik
-
ATZE
-
el Kaputtnik
Jau genau, hab sie auch über Streetmachines bestellt - dauert aber stolze 6-8 Wochen bis die Inselaffen das Teil zusammengebraten haben. ...und frage nicht was die Schwinge kostet 
Ach ja, hab mir noch nen 82er Fehling und schöne Alugriffe rausgelassen. öhm und ne Lampenmaske, muss aber noch Gewinde für die Doppelscheinwerfer reinlaminieren.
Ach ja, hab mir noch nen 82er Fehling und schöne Alugriffe rausgelassen. öhm und ne Lampenmaske, muss aber noch Gewinde für die Doppelscheinwerfer reinlaminieren.
-
ATZE
el Kaputtnik hat geschrieben:Jau genau, hab sie auch über Streetmachines bestellt - dauert aber stolze 6-8 Wochen bis die Inselaffen das Teil zusammengebraten haben. ...und frage nicht was die Schwinge kostet
Ich kann's mir denken, hab in der MOKO 'ne ARC drin..........![]()
Ich hab das Gefühl, auf'm nächsten Treffen gibt's ordentlich was zu sehen........in jeglicher Hinsicht.....
-
el Kaputtnik
Ich sags einfach mal für die Leute die Umbauaktionen immer mit dem Rotstift planen und gleich fürchterlich mit dem Kopf schütteln werden:
gute 1200€
aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..... wird hoffentlich so brutal wie ichs mir vorstell. Bei bedarf kann ich dann ja immer noch die 4,5" ausnützen die der Kettenspanner zulässt
wären dann also im Extremfall 7,5" überlänge

gute 1200€
-
el Kaputtnik
-
SV_m0hr