Fighter-Heck

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.12.2003 20:55

hab die `02er also das alte Modell

Schaltplan hab ich hier in dem SV-Handbuch

schimbes

Beitrag von schimbes » 03.12.2003 21:59

na also....dann klappt das schon....ist ja auch ne gebrauchsanweisung und ein schaltplan bei deiner neuen tachoeinheit dabei....oder?
siehste ja dann auf dem schaltplan, wo die einzelnen kabel hingehen....der plan ist ja farbig...oder?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 04.12.2003 6:59

ich hab den Tacho ja noch nicht, wollte nur im voraus mal anfragen ob sich jemand damit auskennt.

Braucht der Digi-Beast noch nen extra Tachogeber (wie bei Sigma) oder nimmt der das Signal vom Originalgeber?

schimbes

Beitrag von schimbes » 04.12.2003 14:12

aha...du willst das ding, kennst es aber nicht..... :lol:
mach dich halt mal beim händler schlau darüber.....
normal hat doch so ein ding immer einen extra geber dabei, wenn ich mich nicht irre.... :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.01.2004 16:43

Mahlzeit!

Sorry, noch keine neuen Bilder vom Umbau - ist n bissl ins stocken gekommen.
Kleine Änderung bei der Sitzbank, hab mir ne andere geholt die nochmal 5cm kürzer ist und viel brutaler aussieht (Fotos folgen noch).
Falls jemand an dem Gemo-Heck Interesse hat bitte melden.

@Atze

wir hatten da doch mal das Thema mit ner langen Schwinge :roll: naja, ich hab da was bestellt...

ATZE

Beitrag von ATZE » 28.01.2004 16:53

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Sorry, noch keine neuen Bilder vom Umbau - ist n bissl ins stocken gekommen.
Kleine Änderung bei der Sitzbank, hab mir ne andere geholt die nochmal 5cm kürzer ist und viel brutaler aussieht (Fotos folgen noch).
Abba gaaaaaaanz schnell gezz............ :lol:

Falls jemand an dem Gemo-Heck Interesse hat bitte melden.
Äääääh, da kommen ja wohl nicht viele in Frage, oder....????

@Atze

wir hatten da doch mal das Thema mit ner langen Schwinge :roll: naja, ich hab da was bestellt...
Dann spann mich ma nich auffe Folter drauf........ :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.01.2004 16:59

Hmm..... sacht dir JMC-Pro-Street, 3" Überlänge, Mega-Oberzug und hochglanzpoliert was? :twisted:

Kennst du vom Bimbo den "Extreme"-Höcker?

ATZE

Beitrag von ATZE » 28.01.2004 17:20

el Kaputtnik hat geschrieben:Hmm..... sacht dir JMC-Pro-Street, 3" Überlänge, Mega-Oberzug und hochglanzpoliert was? :twisted:
JMC kenn ich, ist das so'n Teil, wie Street Machines das verbaut, wegen der Überlänge mein ich....????

Kennst du vom Bimbo den "Extreme"-Höcker?
Jooo, kenn ich.... :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.01.2004 17:29

Jau genau, hab sie auch über Streetmachines bestellt - dauert aber stolze 6-8 Wochen bis die Inselaffen das Teil zusammengebraten haben. ...und frage nicht was die Schwinge kostet :) mist

Ach ja, hab mir noch nen 82er Fehling und schöne Alugriffe rausgelassen. öhm und ne Lampenmaske, muss aber noch Gewinde für die Doppelscheinwerfer reinlaminieren. 8)

ATZE

Beitrag von ATZE » 28.01.2004 17:35

el Kaputtnik hat geschrieben:Jau genau, hab sie auch über Streetmachines bestellt - dauert aber stolze 6-8 Wochen bis die Inselaffen das Teil zusammengebraten haben. ...und frage nicht was die Schwinge kostet :) mist
Ich kann's mir denken, hab in der MOKO 'ne ARC drin.......... :roll:

Ach ja, hab mir noch nen 82er Fehling und schöne Alugriffe rausgelassen. öhm und ne Lampenmaske, muss aber noch Gewinde für die Doppelscheinwerfer reinlaminieren. 8)
Ich hab das Gefühl, auf'm nächsten Treffen gibt's ordentlich was zu sehen........ :twisted: in jeglicher Hinsicht.....

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.01.2004 17:51

Ich sags einfach mal für die Leute die Umbauaktionen immer mit dem Rotstift planen und gleich fürchterlich mit dem Kopf schütteln werden:

gute 1200€

:autsch: aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat..... wird hoffentlich so brutal wie ichs mir vorstell. Bei bedarf kann ich dann ja immer noch die 4,5" ausnützen die der Kettenspanner zulässt :D wären dann also im Extremfall 7,5" überlänge :!: :) up

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 28.01.2004 17:55

Also um 7,5" unhandlicher :roll:

Aber mach Du mal, dann haben wir wenigstens was zu gucken ;)

ATZE

Beitrag von ATZE » 28.01.2004 17:57

1" ~ 2,6 cm.....?????? :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.01.2004 18:02

um genau zu sein 25,4mm

Also ca. 190mm Überlänge ist Maximum bei voller Ausnutzung.
:) gott

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 28.01.2004 18:07

@el Kaputtnik und sonstige Fighter-rama leutz,
ich muss ja mal sagen das ich ein heiden :) grins vor euch habe.
Allein die Ideen hätte ich schon gar nicht dafür :????:

Antworten