Burnouts sind uncool ;-)


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
wo-ufp1


Burnouts sind uncool ;-)

#1

Beitrag von wo-ufp1 » 19.12.2003 22:09

Hi.
Naja, all zu stolz bin ich ja nicht g'rad auf das Ergebnis, aber es ist nunmal "passiert":Bild
(war der Original Metzeler M4 Reifen nach ca. 9000 km)

Gelöschter Benutzer 431


Re: Burnouts sind uncool ;-)

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.12.2003 22:10

wo-ufp1 hat geschrieben:Hi.
Naja, all zu stolz bin ich ja nicht g'rad auf das Ergebnis, aber es ist nunmal "passiert":Bild
(war der Original Metzeler M4 Reifen nach ca. 9000 km)
Das Bild geht leider nicht :?

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#3

Beitrag von Wörsty » 19.12.2003 22:25

Das Bild ist ja auch ein Link, MO.
http://home.pages.at/nagus/reifen.htm
Dat du dat nich bein quoten siehst :roll: :wink:

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#4

Beitrag von svbomber » 19.12.2003 22:42

viel hät nicht gefehlt und ne neue heckinnenverkleidung wär hinzugekommen :roll: :lol:

KuNiRider


#5

Beitrag von KuNiRider » 19.12.2003 23:11

Ein ganz normaler Reifen nahe der Verschleißgrenze 8)

aber: Für Restprofil an den Seiten gibt es kein Geld zurück! :roll: :?

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#6

Beitrag von Wörsty » 19.12.2003 23:20

In Berlin kommste damit keine 500 m :arrow: www.polizei.berlin.de

wo-ufp1


#7

Beitrag von wo-ufp1 » 19.12.2003 23:33

KuNiRider hat geschrieben:Ein ganz normaler Reifen nahe der Verschleißgrenze 8)
aber: Für Restprofil an den Seiten gibt es kein Geld zurück! :roll: :?
Ja ich weiß, dass mit dem Rand/Rändern muß ich noch üben ;-)
Da muß ich noch etwas dran feilen <g>.
@MO: Wörsty hat recht, es ist ein/der Link. Aber eigentlich wollte ich das Bild es ja gleich mit anhängen. Offensichtlich ist mir dies aber leider nicht gelungen :-(
mfg

Zorn


#8

Beitrag von Zorn » 20.12.2003 7:14

@wo-ufp1

wenn du den Link abaenderst auf:

[img]http://home.pages.at/nagus/images/Reifen.jpg[/img]

dann sollte das passen, aber das Bild ist so riesig und meine Browser resizen komischerweise nicht.

Z

eagle


Kulanz

#9

Beitrag von eagle » 21.12.2003 16:55

Hi wo...,

wieso ist der Reifen nicht über den ganzen Umfang gleichmäßig "abgenutzt"?

Ist das nicht ein Kulanzfall für Metzeler :D ?

Gruß,
armin

Doctor Spoktor


#10

Beitrag von Doctor Spoktor » 27.12.2003 11:26

hm 9000km

meiner hat so nach 4700 ausgesehen :oops:

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#11

Beitrag von Wörsty » 27.12.2003 13:51

Spoktor hat geschrieben:meiner hat so nach 4700 ausgesehen :oops:
Du hast ja auch eine 1000er.
Meiner (MPS) war auch nach 4800 km fertig. :roll:

Lorbas


#12

Beitrag von Lorbas » 29.12.2003 17:15

ich bin den z4 hinten auch über 9000 km gefahren.
vorne isser jetzt nach 12000 feddich.

Doctor Spoktor


#13

Beitrag von Doctor Spoktor » 03.01.2004 14:54

Wörsty hat geschrieben:
Spoktor hat geschrieben:meiner hat so nach 4700 ausgesehen :oops:
Du hast ja auch eine 1000er.
Meiner (MPS) war auch nach 4800 km fertig. :roll:
man das beruhigt mich jetzt aber .... :D

metalhead


#14

Beitrag von metalhead » 28.01.2004 23:33

Servus!

Also hatte zuerst den Z4 drauf. Der hat nur 3500 km gehalten und jetzt hab ich den Michelin Pilot Road. Der ist auch schon ziemlich fertig. Und das nach 4000 km. Dem geb ich noch höchstens 1000km. Naja, versteh das nie wie ein Reifen 9000 km halten soll. Das schaff ich nie! :roll:

Gruss, metalhead

dee
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#15

Beitrag von dee » 28.01.2004 23:48

metalhead hat geschrieben:Also hatte zuerst den Z4 drauf. Der hat nur 3500 km gehalten und jetzt hab ich den Michelin Pilot Road. Der ist auch schon ziemlich fertig. Und das nach 4000 km. Dem geb ich noch höchstens 1000km. Naja, versteh das nie wie ein Reifen 9000 km halten soll. Das schaff ich nie! :roll:
ich tipp mal: du fährst runden mit etwa 100-300km im schnitt, kaum länger, kaum autobahn, gut konturierte landstrasse; ein motorrad zu beschleunigen heisst für dich den bereich von 6000rpm zu überwinden und den drehmomentkick zu nutzen - und das zu fast jeder möglichen zeit - 9000km wirst du niemals schaffen .....

Dee

(ich auch nicht ... :) )

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