Naja, all zu stolz bin ich ja nicht g'rad auf das Ergebnis, aber es ist nunmal "passiert":
(war der Original Metzeler M4 Reifen nach ca. 9000 km)
Das Bild geht leider nichtwo-ufp1 hat geschrieben:Hi.
Naja, all zu stolz bin ich ja nicht g'rad auf das Ergebnis, aber es ist nunmal "passiert":
(war der Original Metzeler M4 Reifen nach ca. 9000 km)
Ja ich weiß, dass mit dem Rand/Rändern muß ich noch üben ;-)KuNiRider hat geschrieben:Ein ganz normaler Reifen nahe der Verschleißgrenze 8)
aber: Für Restprofil an den Seiten gibt es kein Geld zurück! :roll: :?
ich tipp mal: du fährst runden mit etwa 100-300km im schnitt, kaum länger, kaum autobahn, gut konturierte landstrasse; ein motorrad zu beschleunigen heisst für dich den bereich von 6000rpm zu überwinden und den drehmomentkick zu nutzen - und das zu fast jeder möglichen zeit - 9000km wirst du niemals schaffen .....metalhead hat geschrieben:Also hatte zuerst den Z4 drauf. Der hat nur 3500 km gehalten und jetzt hab ich den Michelin Pilot Road. Der ist auch schon ziemlich fertig. Und das nach 4000 km. Dem geb ich noch höchstens 1000km. Naja, versteh das nie wie ein Reifen 9000 km halten soll. Das schaff ich nie!![]()