40km einfahren, immer wieder und wieder, warum nur ich :-)
Danke SVblue, wenigstens Du hast mich verstanden.
Ein Freund von mir, er zieht Kreise um mich, mit einem KR51
und möchte mehr Leistung. Ist doppelt so groß wie ich, mein Freund.
Er hat sich gesteigert, jetzt macht er auch noch Zusatzkreise,
mit einer 250er Emme - sagt er dazu.
Da möchte er auch mehr Leistung,
soll aber nicht sichtbar, nur fühlbar sein.
bikermichael, Du musst Deiner SV schon unter den Tank fassen,
sonst läuft bald garnicht´s mehr. Nur noch schieben.
Im Buch ist es ganz gut beschrieben, wie man es macht.
Wir machen das alle und Du schaffst das auch.
Trau Dich.
Im englische Forum gibt es mehr Literatur - mit Bildern.
Gruß Peter
Ein Freund von mir, er zieht Kreise um mich, mit einem KR51
und möchte mehr Leistung. Ist doppelt so groß wie ich, mein Freund.
Er hat sich gesteigert, jetzt macht er auch noch Zusatzkreise,
mit einer 250er Emme - sagt er dazu.

Da möchte er auch mehr Leistung,
soll aber nicht sichtbar, nur fühlbar sein.
bikermichael, Du musst Deiner SV schon unter den Tank fassen,
sonst läuft bald garnicht´s mehr. Nur noch schieben.
Im Buch ist es ganz gut beschrieben, wie man es macht.
Wir machen das alle und Du schaffst das auch.
Trau Dich.
Im englische Forum gibt es mehr Literatur - mit Bildern.


Gruß Peter
Zuletzt geändert von Peter GE am 13.11.2003 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Ich glaub ich habs.
Ist schon etwas länger her, dass ich das gemacht hab.
Fahr die KR51 dicht daneben und lass sie die SV ansaugen.
Lass die SV ruhig mal Tankstelle für die kleine KR sein.
Aber vergiß das Babyoel danach nicht.
Gruß Peter
Ist schon etwas länger her, dass ich das gemacht hab.
Fahr die KR51 dicht daneben und lass sie die SV ansaugen.
Lass die SV ruhig mal Tankstelle für die kleine KR sein.
Aber vergiß das Babyoel danach nicht.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Ich habe mich heute ein wenig mit meinem Problem befasst. Das mit dem Seitenständer ist ja schön und gut, aber das ist auch schon im Leerlauf, also kann es doch daran schon nicht mehr liegen oder ?
Dann habe ich festgestellt, das dieses Problem nur beim ersten Zylinder liegt (glaub ich). Beim starten ist mir aufgefallen, das wohl der vordere Zylinder am Auslass für die Abgase, also Übergang vom Zylinder zum Krümmer Abgase entweichen, glaub nur Kurzzeitig oder sie waren nur sichtbar, weil die noch kalt war, später war nichts mehr zu sehen.
Ab und zu hat sie auch Fehlzündungen und manchmal knallt der Motor unterm Tank, irgendwie ganz komisch.
Ich wollte mir dann heute mal den Vergaser vornehmen, aber ich bin schon am Luffi gescheitert, habe die Schläuche net abbekommen
.
Habt ihr noch mögliche Fehlerquellen ?
Dann habe ich festgestellt, das dieses Problem nur beim ersten Zylinder liegt (glaub ich). Beim starten ist mir aufgefallen, das wohl der vordere Zylinder am Auslass für die Abgase, also Übergang vom Zylinder zum Krümmer Abgase entweichen, glaub nur Kurzzeitig oder sie waren nur sichtbar, weil die noch kalt war, später war nichts mehr zu sehen.
Ab und zu hat sie auch Fehlzündungen und manchmal knallt der Motor unterm Tank, irgendwie ganz komisch.
Ich wollte mir dann heute mal den Vergaser vornehmen, aber ich bin schon am Luffi gescheitert, habe die Schläuche net abbekommen

Habt ihr noch mögliche Fehlerquellen ?
Tip zum Schalter: einfach Überbrücken das Teil, aber Vorsicht wegen dem Sietenständer!!!!!. Patschen in den Vergaser: kann Frühzündung bedeuten, die von der Werkstatt sollen mal den Zündzeitpunkt überprüfen, wenn der i.O. ist kann es nur noch der Vergaser sein, ausbauen Düsen mit Luft reinigen, und neu syncronisieren, is ne Schweinearbeit, wie schaut der Kerzenbild aus, nach längerer Fahrt? Weiß oder Rehbraun? Weiß- Motor zu heiß, Gemisch zu mager, Rehbraun- Gemisch i.O., Rußig- Motor nicht heiß genug, Gemisch zu fett
Super, super,
ich habs heute gemacht, sie lief einfach super, was soll ich sagen, ich werde es in ca. einer Woche nochmal testen, kann ja sein weil ich den Motor in den letzten 3 Tagem an hatte, dass sie da schon wieda langsam munter wurde, aber ich glaube das lag wirklich an diesen komischen sicherheitsschalter, mir wären fast die finger angefroren.
Aber sonst einfach top. Vielen dank jungs, werde dann nochma berichten.
ich habs heute gemacht, sie lief einfach super, was soll ich sagen, ich werde es in ca. einer Woche nochmal testen, kann ja sein weil ich den Motor in den letzten 3 Tagem an hatte, dass sie da schon wieda langsam munter wurde, aber ich glaube das lag wirklich an diesen komischen sicherheitsschalter, mir wären fast die finger angefroren.
Aber sonst einfach top. Vielen dank jungs, werde dann nochma berichten.