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SVblue
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#16

Beitrag von SVblue » 13.11.2003 17:55

So denn...
MfG Stefan
---------
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bikermichael


#17

Beitrag von bikermichael » 13.11.2003 17:59

THX, das hab ich ja glatt vergessen. Das hab ich ja nämlich schon auf meiner Platte.

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Peter GE
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#18

Beitrag von Peter GE » 13.11.2003 20:10

Danke SVblue, wenigstens Du hast mich verstanden.

Ein Freund von mir, er zieht Kreise um mich, mit einem KR51
und möchte mehr Leistung. Ist doppelt so groß wie ich, mein Freund.

Er hat sich gesteigert, jetzt macht er auch noch Zusatzkreise,
mit einer 250er Emme - sagt er dazu.

Bild

Da möchte er auch mehr Leistung,
soll aber nicht sichtbar, nur fühlbar sein.

bikermichael, Du musst Deiner SV schon unter den Tank fassen,
sonst läuft bald garnicht´s mehr. Nur noch schieben.
Im Buch ist es ganz gut beschrieben, wie man es macht.
Wir machen das alle und Du schaffst das auch.
Trau Dich.
Im englische Forum gibt es mehr Literatur - mit Bildern. :D :D
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Peter GE am 13.11.2003 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

bikermichael


#19

Beitrag von bikermichael » 13.11.2003 20:14

Aber mein Tank ist doch voll, wie soll ich das denn machen ? Ablassen, son großen Kanister habe ich net.
JO Flaschen :lol:
Außerdem läuft dad schon 3 Jahre so, wieso sollte sich was ändern *gg*.

Trotzdem, da lasse ich lieber nen Fachmann ran, außerdem habe ich nicht das richtige Werkzeug dazu.

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Peter GE
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#20

Beitrag von Peter GE » 13.11.2003 20:16

Da muß ich erst mal nachdenken.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

bikermichael


#21

Beitrag von bikermichael » 13.11.2003 20:20

Tja, ich habe immer eine passende Ausrede parat :D

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Peter GE
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#22

Beitrag von Peter GE » 13.11.2003 20:32

Ich glaub ich habs.
Ist schon etwas länger her, dass ich das gemacht hab.

Fahr die KR51 dicht daneben und lass sie die SV ansaugen.
Lass die SV ruhig mal Tankstelle für die kleine KR sein.

Aber vergiß das Babyoel danach nicht.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

bikermichael


#23

Beitrag von bikermichael » 13.11.2003 20:48

das is aber der tank von der sv immer zu 2/3 voll, naja ich könnte mein opas schwalbe noch hinstellen, aber sein tank is schon immer voll

bikermichael


#24

Beitrag von bikermichael » 03.01.2004 18:51

Ich habe mich heute ein wenig mit meinem Problem befasst. Das mit dem Seitenständer ist ja schön und gut, aber das ist auch schon im Leerlauf, also kann es doch daran schon nicht mehr liegen oder ?
Dann habe ich festgestellt, das dieses Problem nur beim ersten Zylinder liegt (glaub ich). Beim starten ist mir aufgefallen, das wohl der vordere Zylinder am Auslass für die Abgase, also Übergang vom Zylinder zum Krümmer Abgase entweichen, glaub nur Kurzzeitig oder sie waren nur sichtbar, weil die noch kalt war, später war nichts mehr zu sehen.
Ab und zu hat sie auch Fehlzündungen und manchmal knallt der Motor unterm Tank, irgendwie ganz komisch.
Ich wollte mir dann heute mal den Vergaser vornehmen, aber ich bin schon am Luffi gescheitert, habe die Schläuche net abbekommen :oops: .
Habt ihr noch mögliche Fehlerquellen ?

Lichtmann


#25

Beitrag von Lichtmann » 03.01.2004 19:17

Tip zum Schalter: einfach Überbrücken das Teil, aber Vorsicht wegen dem Sietenständer!!!!!. Patschen in den Vergaser: kann Frühzündung bedeuten, die von der Werkstatt sollen mal den Zündzeitpunkt überprüfen, wenn der i.O. ist kann es nur noch der Vergaser sein, ausbauen Düsen mit Luft reinigen, und neu syncronisieren, is ne Schweinearbeit, wie schaut der Kerzenbild aus, nach längerer Fahrt? Weiß oder Rehbraun? Weiß- Motor zu heiß, Gemisch zu mager, Rehbraun- Gemisch i.O., Rußig- Motor nicht heiß genug, Gemisch zu fett

bikermichael


#26

Beitrag von bikermichael » 03.01.2004 19:32

Wie kann man diesen Schalter überbrücken ?

Lichtmann


#27

Beitrag von Lichtmann » 03.01.2004 19:38

Kabel ab und zusammenstecken

bikermichael


#28

Beitrag von bikermichael » 04.01.2004 13:59

Super, super,

ich habs heute gemacht, sie lief einfach super, was soll ich sagen, ich werde es in ca. einer Woche nochmal testen, kann ja sein weil ich den Motor in den letzten 3 Tagem an hatte, dass sie da schon wieda langsam munter wurde, aber ich glaube das lag wirklich an diesen komischen sicherheitsschalter, mir wären fast die finger angefroren.

Aber sonst einfach top. Vielen dank jungs, werde dann nochma berichten.

Zorn


#29

Beitrag von Zorn » 04.01.2004 14:01

tja - Hier werden Sie geholfen!


:wink:



Z

Lichtmann


#30

Beitrag von Lichtmann » 05.01.2004 15:32

nicht verzagen, Lichtmann fragen, man bin ich gut

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