Z
Auspuffhalter - Ich brauche eure Hilfe!
-
Zorn
-
www.zietech.de
Ein Muster mehr als Kettenschutz kann nicht schaden...
Bitte an
Markus Ziegler
Hornauer Straße 36
65779 Kelkheim
Bekommst dann den VA Kettenschutz umsonst...
Übrigens habe ich durch das Forum auch leihweise SV1000 Rasten bekommen!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mach euch einen spitzenpreis, versprochen!
Bitte an
Markus Ziegler
Hornauer Straße 36
65779 Kelkheim
Bekommst dann den VA Kettenschutz umsonst...
Übrigens habe ich durch das Forum auch leihweise SV1000 Rasten bekommen!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mach euch einen spitzenpreis, versprochen!
-
-razzle-
-
-razzle-
-
BlueXstream
Hi Leute,
ohne dem Markus jetzt in den Rücken fallen zu wollen (anderseits macht man das mit mir ja auch
) - den Aufwand könnt ihr euch eigentlich sparen.
SOLCHE AUSPUFFHALTER EXISTIEREN BEREITS!!!
Ich hatte bereits vor einiger Zeit unter "Angebote und Sammelbestellungen" eine Sammelbestellung ins Leben gerufen (siehe hier)
Das nimmt so nach und nach Form und Gestallt an. Problem war bisher, dass sich zu wenig Leute gemeldet hatten und somit die Kosten für das Muster/den Prototypen viel zu hoch gewesen wären.
Die Auspuffhalter sind aus extra starkem Aluminium (also super stabil aber schön leicht
) und werden eloxiert. Der Auspuff wird zum Vibrationsschutz gummigelagert aufgehängt. Das Ganze sieht sehr edel aus (siehe Foto).
Lieferbar evt. schon ab Anfang Februar!
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch möglichst kurzfristig bei mir unter
Ulf@SVrider.de
Liebe Grüße
Ulf
ohne dem Markus jetzt in den Rücken fallen zu wollen (anderseits macht man das mit mir ja auch
SOLCHE AUSPUFFHALTER EXISTIEREN BEREITS!!!
Ich hatte bereits vor einiger Zeit unter "Angebote und Sammelbestellungen" eine Sammelbestellung ins Leben gerufen (siehe hier)
Das nimmt so nach und nach Form und Gestallt an. Problem war bisher, dass sich zu wenig Leute gemeldet hatten und somit die Kosten für das Muster/den Prototypen viel zu hoch gewesen wären.
Die Auspuffhalter sind aus extra starkem Aluminium (also super stabil aber schön leicht

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch möglichst kurzfristig bei mir unter
Ulf@SVrider.de
Liebe Grüße
Ulf
-
sanne
ohne hier jetzt irgendjemand auf die Füße treten zu wollen, die wunderschönen Auspuffhalter gabs schon letztes Jahr von ricci und das zu einem mehr als erschwinglichen Preis (Selbstkosten) und die Zeichnungen dafür hat er www.ziehtech zur Verfügung gestellt, der daraus eine eigene Sammelbestellung machen kann. Spricht doch nix dagegen. In den Sammelbestellungen gibts ständig Konkurrenzangebote.
-
BlueXstream
@sanne
DIE wunderschönen Auspuffhalter gab es letztes Jahr von Ricci bestimmt nicht
Und wenn Ricci die Zeichnungen www.ziehtech zur Verfügung stellt ist das sein gutes Recht. Ich habe nie was dazu, geschweige denn dagegen gesagt. Und sollen SIE eine Sammelbestellung machen - auch dagegen habe' ich nichts gesagt.
Das was ich sage ist lediglich, dass ich "euch" die Auspuffhalter anbieten kann. Nur werde ich "meine Version" in der Qualität nicht zu einem Preis von anfänglich 19,- €, bzw. später 30,- - 35,- € anbieten können. Auch wenn ich sie ebenfalls zum "Selbstkostenpreis" weiterreiche werden sie bei ca. 50,- € liegen.
Die "ständigen" Konkurrenzangebote bei den Sammelbestellungen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen...
DIE wunderschönen Auspuffhalter gab es letztes Jahr von Ricci bestimmt nicht
Und wenn Ricci die Zeichnungen www.ziehtech zur Verfügung stellt ist das sein gutes Recht. Ich habe nie was dazu, geschweige denn dagegen gesagt. Und sollen SIE eine Sammelbestellung machen - auch dagegen habe' ich nichts gesagt.
Das was ich sage ist lediglich, dass ich "euch" die Auspuffhalter anbieten kann. Nur werde ich "meine Version" in der Qualität nicht zu einem Preis von anfänglich 19,- €, bzw. später 30,- - 35,- € anbieten können. Auch wenn ich sie ebenfalls zum "Selbstkostenpreis" weiterreiche werden sie bei ca. 50,- € liegen.
Die "ständigen" Konkurrenzangebote bei den Sammelbestellungen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen...
-
BlueXstream
-
Gelöschter Benutzer 431
-
-razzle-
-
M.O.D. 82
Hallo.
Darf man nochmal nachfragen wie weit du bist?
Mich würde ja der Kettenschutz interessieren...allerdings lieber aus Alu..oder zumindest eloxiert
hab nämlich gerade welche bei ebay gefunden, aber ich finde den nen bissl kurz...macht dann zuviel dreck.
Gruß Jani
Und nein ich will nicht nerven..nur so nen Anhalt...1Monat..oder mehr
Darf man nochmal nachfragen wie weit du bist?
Mich würde ja der Kettenschutz interessieren...allerdings lieber aus Alu..oder zumindest eloxiert
hab nämlich gerade welche bei ebay gefunden, aber ich finde den nen bissl kurz...macht dann zuviel dreck.
Gruß Jani
Und nein ich will nicht nerven..nur so nen Anhalt...1Monat..oder mehr