Auspuffhalter - Ich brauche eure Hilfe!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Zorn

Beitrag von Zorn » 05.01.2004 0:43

habe mir den letzten Satz gerade nochmal durchgelesen, koenntest doch Recht haben.

:D

Z

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 05.01.2004 0:59

Also wenn, dann will ich die Halter so edel wie auf dem Bild und OHNE Soziusrasten! Darum gehts mir ja.

www.zietech.de

Beitrag von www.zietech.de » 05.01.2004 10:54

Ein Muster mehr als Kettenschutz kann nicht schaden...

Bitte an

Markus Ziegler
Hornauer Straße 36
65779 Kelkheim

Bekommst dann den VA Kettenschutz umsonst...

Übrigens habe ich durch das Forum auch leihweise SV1000 Rasten bekommen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mach euch einen spitzenpreis, versprochen!

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 05.01.2004 13:57

alles klar geht heute noch raus übernehme dann auch den versand... wenn ich den VA-Kettenschutz dann kostenlos bekomm finde ich das nur fair wenn ich zumindest diese kosten übernehme :D

zietech rulez 8)

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 05.01.2004 22:13

so markus in den nächsten tagen wirst du ein paket von mir erhalten habe es heute wie versprochen abgeschickt...

BlueXstream

Beitrag von BlueXstream » 08.01.2004 10:19

Hi Leute,

ohne dem Markus jetzt in den Rücken fallen zu wollen (anderseits macht man das mit mir ja auch :? ) - den Aufwand könnt ihr euch eigentlich sparen.

SOLCHE AUSPUFFHALTER EXISTIEREN BEREITS!!!

Ich hatte bereits vor einiger Zeit unter "Angebote und Sammelbestellungen" eine Sammelbestellung ins Leben gerufen (siehe hier)

Das nimmt so nach und nach Form und Gestallt an. Problem war bisher, dass sich zu wenig Leute gemeldet hatten und somit die Kosten für das Muster/den Prototypen viel zu hoch gewesen wären.

Die Auspuffhalter sind aus extra starkem Aluminium (also super stabil aber schön leicht :P ) und werden eloxiert. Der Auspuff wird zum Vibrationsschutz gummigelagert aufgehängt. Das Ganze sieht sehr edel aus (siehe Foto).
Bild
Lieferbar evt. schon ab Anfang Februar!

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch möglichst kurzfristig bei mir unter

Ulf@SVrider.de

Liebe Grüße
Ulf

sanne

Beitrag von sanne » 08.01.2004 11:31

ohne hier jetzt irgendjemand auf die Füße treten zu wollen, die wunderschönen Auspuffhalter gabs schon letztes Jahr von ricci und das zu einem mehr als erschwinglichen Preis (Selbstkosten) und die Zeichnungen dafür hat er www.ziehtech zur Verfügung gestellt, der daraus eine eigene Sammelbestellung machen kann. Spricht doch nix dagegen. In den Sammelbestellungen gibts ständig Konkurrenzangebote.

BlueXstream

Beitrag von BlueXstream » 08.01.2004 12:07

@sanne

DIE wunderschönen Auspuffhalter gab es letztes Jahr von Ricci bestimmt nicht

Und wenn Ricci die Zeichnungen www.ziehtech zur Verfügung stellt ist das sein gutes Recht. Ich habe nie was dazu, geschweige denn dagegen gesagt. Und sollen SIE eine Sammelbestellung machen - auch dagegen habe' ich nichts gesagt.

Das was ich sage ist lediglich, dass ich "euch" die Auspuffhalter anbieten kann. Nur werde ich "meine Version" in der Qualität nicht zu einem Preis von anfänglich 19,- €, bzw. später 30,- - 35,- € anbieten können. Auch wenn ich sie ebenfalls zum "Selbstkostenpreis" weiterreiche werden sie bei ca. 50,- € liegen.

Die "ständigen" Konkurrenzangebote bei den Sammelbestellungen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen...

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 08.01.2004 12:11

8O Na mal sehen was da noch so kommt.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.01.2004 12:26

BlueXstream hat geschrieben:... Die "ständigen" Konkurrenzangebote bei den Sammelbestellungen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen...
atemo vs avonberater :lol:

BlueXstream

Beitrag von BlueXstream » 08.01.2004 12:44

svbomber hat geschrieben:
BlueXstream hat geschrieben:... Die "ständigen" Konkurrenzangebote bei den Sammelbestellungen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen...
atemo vs avonberater :lol:
"ständig" :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 08.01.2004 20:07

Ui hier gehts ja richtig heiß her :)

Ach ja Riccis Auspuffhalter war wirklich TOP in Preis und Verarbeitung !
(vergleichbar mit dem von Ulf) ...allerdings hat der von Ulf noch die Gummilagerungen 8)

Bin gespannt auf Bilder wenn er angebaut ist :wink:

Grüße

MO

PS: ATEMO vs Avonberater :twisted:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 08.01.2004 20:43

@Markus, bitte poste/sende mir mal ein hochauflösendes Foto, genau von dem Teil was für die 1000er ist.

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 10.01.2004 15:43

@ markus wie ist denn der status ;) ist meine kettenschutz angekommen und wie weit bist du insgesamt?

bye
Dennis

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 15.02.2004 20:56

Hallo.

Darf man nochmal nachfragen wie weit du bist?
Mich würde ja der Kettenschutz interessieren...allerdings lieber aus Alu..oder zumindest eloxiert :roll:
hab nämlich gerade welche bei ebay gefunden, aber ich finde den nen bissl kurz...macht dann zuviel dreck.

Gruß Jani

Und nein ich will nicht nerven..nur so nen Anhalt...1Monat..oder mehr

Antworten