Drossel und andere Fragen
@SVKonne: Was meinst Du mit nem neuen Heck ?!
@jensel: Ja das tut er. Ist ein kleiner freier Laden. Hat zwar etwas von nem "Hinterhofladen" aber der Chef macht nen kompetenten Eindruck. Unterstützt wird das durch den haufen Rennsemmel mit abgafahrenen Reifen die dort standen
Sollte sich nichts weiteres ergeben, werd ich ihm wohl morgen zusagen...
---
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Klau mein Bike und Du wirst es herrausfinden!
@jensel: Ja das tut er. Ist ein kleiner freier Laden. Hat zwar etwas von nem "Hinterhofladen" aber der Chef macht nen kompetenten Eindruck. Unterstützt wird das durch den haufen Rennsemmel mit abgafahrenen Reifen die dort standen

Sollte sich nichts weiteres ergeben, werd ich ihm wohl morgen zusagen...
---
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Klau mein Bike und Du wirst es herrausfinden!
Was mit dem Heck gemeint ist ist mir schon klar. Aber wieso sollte ich ein neues wollen ? :>SVKonne hat geschrieben:Na dieses riesen Plasikteil wo das Kennzeichen, Blinker un co. dran sin![]()
Gibt's hier im Forum ne Menge Beitäge drüber musste ma SUCHE machen
Btw, die Suchen Funktion produziert mir zuviele Treffer für den Moment...
Ich habe ne Drosselung vom alpha technik. Da mußte aufpassen, die ist günstig und vielleicht gut, mehr net. Die Drosselung ist bei mir auf 130 km/h eingetragen und 140 km/h läuft sie im 4. Gang, dazu muss ich sagen, dass ich ne alte SV habe. Der Anzug ist glaub ich normal wie bei jeder andern auch. Der Spritverbrauch liegt bei mir auf 5-5,5 Liter, also eigentlich normal.
Zuletzt geändert von bikermichael am 06.01.2004 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Da bin ich auch der falsche Typ fürGutso hat geschrieben:PS: Allzu unverschämte Preisvorstellungen und Auftreten sollte man aber nicht haben, denn auf solche Leute haben die Händler auch kein Bock.

Ich schau mir grad die Kennzeichenhalter an, vielleicht kann der mir einen davon einpflanzen :>
So, hab zugeschlagen... 6800 inkl. Vollverkleidung. Kaufvertrag ist unterschrieben, jetzt warte ich nur noch auf mein nächstes Gehalt 
Btw, der Händler hat mir nochmal erläutert wie die gedrosselt ist... Verengte Ansaugstutzen (Scheibe) + Gasgriff lässt sich nicht ganz aufdrehen. Kann mir jemand sagen wie weit man den aufdrehen kann ?! Und kommt man in den unteren Gängen trotzdem auf hohe Drehzahlen ?!

Btw, der Händler hat mir nochmal erläutert wie die gedrosselt ist... Verengte Ansaugstutzen (Scheibe) + Gasgriff lässt sich nicht ganz aufdrehen. Kann mir jemand sagen wie weit man den aufdrehen kann ?! Und kommt man in den unteren Gängen trotzdem auf hohe Drehzahlen ?!