Drossel und andere Fragen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Konne

Beitrag von Konne » 13.01.2004 21:46

Brechen :) scream

Da kann nur rein zufällig ein bissel dran rumgefummelt werden ;) gluck

Beitrag von Avatar » 13.01.2004 21:56

Mh, wieso weshalb warum das Plättchen brechen könnte/sollte ist eurer Fantasie entsprungen, dazu hab ich nichts gesagt.

Ausserdem, würde ich den Schein heute machen, hätte ich noch weniger Erfahrung und drüfte trotzdem offen fahren, also was hat euer Gelaber von wegen "lernt erstmal fahren" damit zu tun ?!
Jeder 25 Jährige der den Schein in 6 Wochen gemacht hat kann besser fahren als ich ?! Also ich weiss nicht... Denkt mal drüber nach als hier so (Hasen)hirnlos über andere her zu ziehen.

Ausserdem wäre damit die für mich persönlich wichtigere Frage nicht beantwortet...

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 13.01.2004 22:00

So´ne dumme Diskussion! Hier mein letzter Beitrag dazu:

Auch für 30 jährige Anfänger/ Wiedereinsteiger sind 72PS zuviel. Mal davon abgesehen, dass die mehr Erfahrung im Straßenverkehr haben als 18jährige.

Und mit weniger Leistung lernt man leichter fahren, weil man Gas geben kann ohne Angst.

Auf die anderen Argumente kommst du in 5 oder 6 Jahren vielleicht selbst.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 13.01.2004 22:02

Avatar hat geschrieben:Mh, wieso weshalb warum das Plättchen brechen könnte/sollte ist eurer Fantasie entsprungen, dazu hab ich nichts gesagt.
Oh entschuldige bitte, wie konnten wir nur.
Avatar hat geschrieben:Also ich weiss nicht... Denkt mal drüber nach als hier so hirnlos blödzulabern.
Oh mann, Du willst uns nicht nur nicht verstehen, Du kannst es einfach nicht.

jensel hat geschrieben:Auf die anderen Argumente kommst du in 5 oder 6 Jahren vielleicht selbst.
Nee Jensel, das glaube ich nicht.

Und wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste. :lol:

Beitrag von Avatar » 13.01.2004 22:05

jensel hat geschrieben:So´ne dumme Diskussion! Hier mein letzter Beitrag dazu:
Auch für 30 jährige Anfänger/ Wiedereinsteiger sind 72PS zuviel. Mal davon abgesehen, dass die mehr Erfahrung im Straßenverkehr haben als 18jährige.
Und mit weniger Leistung lernt man leichter fahren, weil man Gas geben kann ohne Angst.
Auf die anderen Argumente kommst du in 5 oder 6 Jahren vielleicht selbst.
Wer hat denn mit dieser Grundsatzdiskussion angefangen ?! Kaum postet man etwas, was offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, schon wird hier rumgeflamet. Tolle Mitglieder dieses Forums seid ihr beiden Pappnasen, echt.

Wenn wir darüber weiter diskutieren wollten, müsste ich jetzt anfangen mit "Ein 18 jähriger darf auch in nen 500 PS Auto fahren"... Nur hab ich so nicht hier angefangen.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 13.01.2004 22:11

Avatar hat geschrieben:Kaum postet man etwas, was offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, schon wird hier rumgeflamet.
Du fragst seit genau 47 Beiträgen immer den gleichen Schrott zu Drosseln und Co. - das würde mir mal zu denken geben.

Mist, ich wollte doch den Filter einschalten. :lol:

Beitrag von Avatar » 13.01.2004 22:17

>Du fragst seit genau 47 Beiträgen immer den gleichen Schrott zu >Drosseln und Co. - das würde mir mal zu denken geben.
Meinst Du wenn ich deinen Blödsinn von eben abziehe ist es was weniger ?! *rechne*... aha! Btw, ich hab nicht die 47 geschrieben :-)
Aber wenn es nicht gewünscht wird wenn man hier seine Fragen postet... Schade, ich dachte das sei ein Forum für SV Fahrer/Liebhaber und ihre kleinen Problemchen.

>Mist, ich wollte doch den Filter einschalten. :lol:

Wie inkonsequent...

Beitrag von Avatar » 13.01.2004 22:19

Was mir gerade noch einfällt, der ganze Scheiß gehört eigentlich nicht hier ins Forum. Kann man das nicht im IRC ausdiskutieren ?! Wenn ja, wo ?

/mode +bubu Avatar

n8n8

Konne

Beitrag von Konne » 13.01.2004 22:34

Jetz wird's witzig :) feuer

Kauf das Mopi mit der Drosselung die ich dia beschrieben hab un jut is :) sv
Wie dat denn funzt findest du schon selbst raus :idea:

Beitrag von Avatar » 14.01.2004 20:11

SVKonne hat geschrieben:Jetz wird's witzig :) feuer

Kauf das Mopi mit der Drosselung die ich dia beschrieben hab un jut is :) sv
Wie dat denn funzt findest du schon selbst raus :idea:
Danke, weiß ich mittlerweile.

Jetzt verkriech ich mich mal und warte...

Antworten