Da kann nur rein zufällig ein bissel dran rumgefummelt werden

Oh entschuldige bitte, wie konnten wir nur.Avatar hat geschrieben:Mh, wieso weshalb warum das Plättchen brechen könnte/sollte ist eurer Fantasie entsprungen, dazu hab ich nichts gesagt.
Oh mann, Du willst uns nicht nur nicht verstehen, Du kannst es einfach nicht.Avatar hat geschrieben:Also ich weiss nicht... Denkt mal drüber nach als hier so hirnlos blödzulabern.
Nee Jensel, das glaube ich nicht.jensel hat geschrieben:Auf die anderen Argumente kommst du in 5 oder 6 Jahren vielleicht selbst.
Wer hat denn mit dieser Grundsatzdiskussion angefangen ?! Kaum postet man etwas, was offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, schon wird hier rumgeflamet. Tolle Mitglieder dieses Forums seid ihr beiden Pappnasen, echt.jensel hat geschrieben:So´ne dumme Diskussion! Hier mein letzter Beitrag dazu:
Auch für 30 jährige Anfänger/ Wiedereinsteiger sind 72PS zuviel. Mal davon abgesehen, dass die mehr Erfahrung im Straßenverkehr haben als 18jährige.
Und mit weniger Leistung lernt man leichter fahren, weil man Gas geben kann ohne Angst.
Auf die anderen Argumente kommst du in 5 oder 6 Jahren vielleicht selbst.