Heckunterverkleidung K3 Modell
Heckunterverkleidung K3 Modell
Hallo,
weiss jemand ob man bei jeder Heckunterverkleidung für die aktuelle SV650S die original unterverkleidung zersägen muss oder gibt es auch andere möglichkeiten diesbezüglich????
Ciao Redfinn
weiss jemand ob man bei jeder Heckunterverkleidung für die aktuelle SV650S die original unterverkleidung zersägen muss oder gibt es auch andere möglichkeiten diesbezüglich????
Ciao Redfinn
Hm wenn ich das abschraube ist da unten aber alles offen Holland wo ich auch genau das Problem sehe wenn ich mir einen Halter selber baue. das man dann das ganze Spritzwasser unter der Sitzbank hat! Deshalb die Frage nach einer Heckunterverkleidung! Ach ja und wie ist das bei den Zubhörteilen mit mit den elektronikteilen gelöst sind da halter dran oder fliegt das dann alles da rum?
Der Kennzeichenhalter stellt nur im Übergangsbereich zur Heckinnenverkleidung ein "Problem" dar.Redfinn hat geschrieben:Hm wenn ich das abschraube ist da unten aber alles offen Holland wo ich auch genau das Problem sehe wenn ich mir einen Halter selber baue. das man dann das ganze Spritzwasser unter der Sitzbank hat!
Beim ZTV-KZH bleibt ein kleiner Spalt zwischen Rücklicht und Heckinnenverkleidung.

klick = groß
Dazu gab's schon folgenden Thread: Dreck im Staufach
Teilweise "fliegt" der Kabelbaum einfach so in der Seitenverkleidung herum, bzw. ist mit Kabelbinder fixiert.Redfinn hat geschrieben:... Ach ja und wie ist das bei den Zubhörteilen mit mit den elektronikteilen gelöst sind da halter dran oder fliegt das dann alles da rum?
Je weiter es Richtung Fahrersitz geht, umso schwieriger wird's, weil dort die gesamte Elektronik sitzt.

klick = groß
Hier noch ein Beitrag dazu: Probleme beim Zusammenbau nach Reinigung
also ich habe nicht so recht verstanden um was es da genau geht.
wenn nur der kennzeichenhalter getauscht wird, muss man nix sägen.
wenn es um eine heckinnenverkleidung zubehör geht (die bau ich grade ein), dann verbleibt die alte HIV die neue wird dann von unten druntergebaut.
in diesem falle muss die originale HIV im hinteren bereich gesägt werden.
bzw. hab ich ein cuttermesser genommen.
wenn nur der kennzeichenhalter getauscht wird, muss man nix sägen.
wenn es um eine heckinnenverkleidung zubehör geht (die bau ich grade ein), dann verbleibt die alte HIV die neue wird dann von unten druntergebaut.
in diesem falle muss die originale HIV im hinteren bereich gesägt werden.
bzw. hab ich ein cuttermesser genommen.
- Mike the Bike
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi,
ich hab mir gerade eine HIV drunergebaut (roca). Dabei muss die alte hintere Abdeckung entfernt und die vordere leicht modifiziert werden (Löcher aufweiten). Die neue HIV wird unter die alte Abdeckung geschoben. Alles in Allem ein ziemliche Frickelei, besonders wenn man die Original Nummernschildbeleuchtung beibehält. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen!
Gruß
Mike
ich hab mir gerade eine HIV drunergebaut (roca). Dabei muss die alte hintere Abdeckung entfernt und die vordere leicht modifiziert werden (Löcher aufweiten). Die neue HIV wird unter die alte Abdeckung geschoben. Alles in Allem ein ziemliche Frickelei, besonders wenn man die Original Nummernschildbeleuchtung beibehält. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen!
Gruß
Mike
Moppedfahrer seit über 40 Jahren und insgesamt 190.000 km mit:
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
- Mike the Bike
- SV-Rider
-
SVrider: