Ich bin die SV zwar nie gedrosselt gefahren, aber meine alte ZXR400 war über Reduzierscheiben(Scheiben mit einem mittig gebohrtem Loch, zwischen Vergaser und Ansaugstutzen angebracht) gedrosselt und die is nach Tacho bei Rückenwind und Bergab auch ihre 190 gelaufen.
Ja, ich würde mir entweder auch die Gasschieber einbauen lassen, oder die vorhandene "Gasgriff-Drosselung" weiter öffnen lassen, das Du statt bis 6000u/min (?) vielleicht bis 8000u/min drehen kannst.
Vorallem frage ich mich ob so'ne Drosselung über das Gas überhaupt zugelassen ist
Ich nehm an, das an den Vergasern irgendwo nen Anschlag angebracht ist, das der Gaszug nicht weiter gezogen werden kann und wenn man den findet ist der
1.)Ruck zuck entfernt
und
2.) hat die Maschine ja immernoch 71PS.
Ist in dem Sinne also nicht ganzen "Stufenführerschein-Konform", oder wie ist das?