Wenn Du nicht lesen könntest, hättest Du es noch nicht mal gemerkt....i(S)Vo hat geschrieben:@ATZE
Das wäre ja nicht so schlimm aber dann merken das das Thema zweimal da ist............................................![]()

Denk positiv.....

Zorn hat geschrieben:[...] Aber was ich noch viel witziger finde, die Halterungen fuer die TÜV und Zulassungsstellen-Plaketten sind bei mir aufgenietete, riesige Hülsen. Also nix mit Plakette direkt auf das Schild sondern in die Hülse rein. [...]
SunnyFrani hat geschrieben:Zorn hat geschrieben:[...] Aber was ich noch viel witziger finde, die Halterungen fuer die TÜV und Zulassungsstellen-Plaketten sind bei mir aufgenietete, riesige Hülsen. Also nix mit Plakette direkt auf das Schild sondern in die Hülse rein. [...]Da sind wir bei der derselben Zulassungsstelle, aber die Plaketten sind bei mir zum Glück ganz normal direkt auf dem Kennzeichen drauf.
SunnyFrani hat geschrieben:Achso, das wusste ich nicht.
Witzigerweise braucht aber EBE nicht mehr Platz als MN - hab nämlich ein 21er in der Breite. Zwar nur, weils kein Saisonkennzeichen ist - aber das hab ich auch nicht vor.
SV-Schnitte hat geschrieben:@Zorn
Kleinere (20x20) gibt es bei Ebay. Musst mit zum Schildermacher nehmen und bei der Zulassungsstelle jemanden kennen:-) Zieh nach Bremen, ich siegel Dir das ab
Gruß
SV-Schnitte
SV-Schnitte hat geschrieben:Hallo?????
Ich wohne doch nicht in Bremerhaven!!!
Also hör mal, Du hast ja keine Ahnung wie schön die Weltstadt Bremen ist!
Allerdings ziehe ich es auch vor nur dort zu arbeiten und wohne in Niedersachen *schäm*
Gruß
SV-Schnitte
Jajaja, und südlich der Elbe fängt Nordbayern anZorn hat geschrieben:...aber alles noerdlich von Ingolstadt ist halt fuer mich Südschweden...
Ich dachte immer das wär das kleine diebische Bergvolk am Rande der AlpenZorn hat geschrieben:...Ich gebe es ja zu, ich bin eine Teilmenge von den gebirgsbewohnenden, schuhplattelndem Eingeborenen...
frog hat geschrieben:Jajaja, und südlich der Elbe fängt Nordbayern anZorn hat geschrieben:...aber alles noerdlich von Ingolstadt ist halt fuer mich Südschweden...![]()
Was ist Elbe?
Ich dachte immer das wär das kleine diebische Bergvolk am Rande der AlpenZorn hat geschrieben:...Ich gebe es ja zu, ich bin eine Teilmenge von den gebirgsbewohnenden, schuhplattelndem Eingeborenen...![]()
was sollen wir denn klauen? wir haben doch alles. Und nen Kini (=König fuer Suedschweden) habt ihr ja auch nicht.
Viele Grüße aus "Südschweden", wo es leider schneit und ich eben die weiße Sch***e vom Fußweg weggefegt habe.
hier schneit es auch. Aber ich muss nicht kehren (oder räumen, weil wenn es hier schneit, dann reicht kehren nicht.)
DitoZorn hat geschrieben:...Nein, ich will keinen Nord-Süd-Konflikt anzetteln. Wir machen doch nur Spass!![]()
![]()
![]()
![]()
...