der is ja mal geil

jau, dagegen sag ich auch garnichts. so ne sv1000 würd mir z.b. auch gefallenKane hat geschrieben:...
und nun fahre ich halt überglücklich ne 955er, ohne im geringsten "abfällig" auf die sv 650 zu schauen. ich weiss es gibt viele sv650-fahrer, die mir fahrerisch gnadenlos überlegen sind. aber die lust am fahren von motorrädern mit viel hubraum (und leistung) hat bei mir und sicher auch einigen anderen wenig mit angeberei oder "ich bin der beste"-mentalität zu tun. auch wenn sie nicht wie rossi fahren.
Hey ruhig Blut Gutso !! Cool down!!Gutso hat geschrieben:…und ich kenne kurvige Strecken an denen sich schon SVs, R1s, Gixxen,… sich so gegenseitig gebrannt habe, dass diese dann in der Kurve geradeaus den Hang hinunter in den Wald gefahren sind. …und das einzige was daran erinnert, sind unzählige Kreuze am Straßenrand.eddy2501 hat geschrieben:Ich kenn Leute die brennen mit ner SV auf ner einigermassen geeigneten Strecke (relativ kurvig, wenig lange Gerdan) halt Strecken auf denen er seine PS net richtig ausspielen kann, auch ne Kiste vom SChlage einer R1 oder Kilogixxer her!!!!!!!
Zum Heizen sollte man Rennstrecken benutzen um sein fahrerische Können sich und anderen zu beweisen (falls man das nötig hat). Falls man sich auf der Rennstrecke verschätzt ist das Mopi im Arsch und man steht auf und ärgert sich darüber… auf der Landstraße steht man höchstwahrscheinlich nicht mehr auf. Und was hat dann einem das Imponiergehabe gebracht? Glaub ihr etwa, dass die, die man so cool überholt hat einem ein neues Mopi kaufen oder einem ein neues Leben schenken werden? Die Lachen einen eher aus und sagen, das war doch ein Idiot.