[SV-Treffen 2004] Der Termin für's Treffen !

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Neo

Beitrag von Neo » 02.02.2004 15:05

ja aber wenn man die alleine oder vielleicht auch noch zu zweit über die dosenbahn abheizen muss, macht das doch keinen spass oder?

und die km waren über die dosenbahn gerechnet!

ich weiss das SVtaz da war (das schönste mopi), aber ich glaub die sind nicht mit em mopi sondern mit nem hänger und ner dose gefahren!

(taz, kannst mich steinigen wenn ich jetzt was falsches gesagt hab, aber so was war doch im gespräch oder?)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.02.2004 15:17

Neo hat geschrieben:... ich hoffe nur, dass die location vielleicht etwas weiter südlich von deutschland liegen wird ...
8O Ne, wir wollten und werden in Deutschland bleiben :wink:
Zuletzt geändert von svbomber am 02.02.2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

fish

Beitrag von fish » 02.02.2004 15:35

Oh Mann Bild ich glaub's fast gar nicht.
Das passt - muss nur versuchen meinen Urlaub jetzt 'ne Woche nach vorne zu schieben - dann kann ich nach dem Treffen gleich meine Tour dran anschliessen - sprich in Süden von/in Deutschland [@Neo ;)).

@ Pepe Bild Gaaaaaaaaaar nix machbar ?????

silver650

Beitrag von silver650 » 02.02.2004 15:44

@fish

Genau das haben wir auch vor, est ein Motorradtreffen im Süden von Deutschland, dann nach Italien über Östereich/Schweiz, dort die Pässe genießen und zum Schluß das SV Treffen (als Höhepunkt :wink: )

GRuß

Pepe

Beitrag von Pepe » 02.02.2004 15:55

fish hat geschrieben: @ Pepe Bild Gaaaaaaaaaar nix machbar ?????
@fish
Bin schon am Routieren :wink:, Urlaub verschieben geht gar nicht, habe ich schon abgecheckt. Die einzige Möglichkeit ist die, die Reise in die Herbstferien zu verlegen. Das MUSS doch irgendwie gehen, konnte letztes Jahr deswegen schon nicht teilnehmen.

Liebe Grüße Pepe
Zuletzt geändert von Pepe am 02.02.2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

obi

Beitrag von obi » 02.02.2004 17:39

sehr fein, wenn das treffen nicht grad im raum hamburg stattfindet, sondern irgendwo halbwegs erreichbar von österreich aus, werd ich auch da sein!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 02.02.2004 18:31

@ obi

ich denke wenn du mittwochs nach der arbeit wegfahren kannst wird es im süddeutschen raum sicherlich ne übernachtungsmöglichkeit geben, so brauchst nicht den ganzen weg an einem tag fahren und dann zusammen mit den süddeutschen weiter ziehen....

nur ma so als denkanstoss :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

fish

Beitrag von fish » 02.02.2004 19:10

silver650 hat geschrieben:@fish

Genau das haben wir auch vor, est ein Motorradtreffen im Süden von Deutschland, dann nach Italien über Östereich/Schweiz, dort die Pässe genießen und zum Schluß das SV Treffen (als Höhepunkt :wink: )
bei mir iss eher umgekehrt.. ich fang den Urlaub mit dem SV-Treffen an.. und fahr von da in den Süden ;)

fish

Beitrag von fish » 02.02.2004 19:25

Pepe hat geschrieben:@fish
Bin schon am Routieren :wink:, Urlaub verschieben geht gar nicht, habe ich schon abgecheckt. Die einzige Möglichkeit ist die, die Reise in die Herbstferien zu verlegen. Das MUSS doch irgendwie gehen, konnte letztes Jahr deswegen schon nicht teilnehmen.
ich geb zu - ich fänd's wirklich schön, wenn Du es für Dich irgendwie zufriedenstellend regeln könntest :)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.02.2004 19:38

Tolle Sache Bombi ...so schlau war ich vorher auch schon ....... :?

Wo ist denn nun das TREFFEN ??????????????????????????????????

*ganzungeduldigist*

Pepe

Beitrag von Pepe » 02.02.2004 19:40

fish hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:@fish
ich geb zu - ich fänd's wirklich schön, wenn Du es für Dich irgendwie zufriedenstellend regeln könntest :)
Mädels und Jungs (was bist du eigentlich "fish"? :wink: *malebenüberdeinmageresprofilmeckert* ) ich habe es schon geregelt, die Reise ist auf die Herbstferien verlegt...JIPPIE , und ich kann somit zum Treffen kommen!!! :mrgreen:

fish

Beitrag von fish » 02.02.2004 19:45

Pepe hat geschrieben:[ ich habe es schon geregelt
*freu* Bild

... und für den Rest
*malebenüberdeinmageresprofilmeckert*
.. brauch ich immer ein bisschen länger ;)

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 02.02.2004 19:47

MO hat geschrieben:Tolle Sache Bombi ...so schlau war ich vorher auch schon ....... :?

Wo ist denn nun das TREFFEN ??????????????????????????????????

*ganzungeduldigist*
hast doch gehört...bis..... wirds ne Aussage dazu geben :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 02.02.2004 19:48

MO hat geschrieben:Wo ist denn nun das TREFFEN ?
svbomber hat geschrieben:Mit der Location halten wir uns allerdings noch bedeckt, bis die Info-Seite fertig ist. Hält zudem die Spannung aufrecht

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.02.2004 19:50

Wörsty hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Wo ist denn nun das TREFFEN ?
svbomber hat geschrieben:Mit der Location halten wir uns allerdings noch bedeckt, bis die Info-Seite fertig ist. Hält zudem die Spannung aufrecht
Lesen kann ich auch noch !

Gesperrt