[SV-Treffen 2004] Der Termin für's Treffen !
ja aber wenn man die alleine oder vielleicht auch noch zu zweit über die dosenbahn abheizen muss, macht das doch keinen spass oder?
und die km waren über die dosenbahn gerechnet!
ich weiss das SVtaz da war (das schönste mopi), aber ich glaub die sind nicht mit em mopi sondern mit nem hänger und ner dose gefahren!
(taz, kannst mich steinigen wenn ich jetzt was falsches gesagt hab, aber so was war doch im gespräch oder?)
und die km waren über die dosenbahn gerechnet!
ich weiss das SVtaz da war (das schönste mopi), aber ich glaub die sind nicht mit em mopi sondern mit nem hänger und ner dose gefahren!
(taz, kannst mich steinigen wenn ich jetzt was falsches gesagt hab, aber so was war doch im gespräch oder?)
Neo hat geschrieben:... ich hoffe nur, dass die location vielleicht etwas weiter südlich von deutschland liegen wird ...

Zuletzt geändert von svbomber am 02.02.2004 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
@fishfish hat geschrieben: @ PepeGaaaaaaaaaar nix machbar ?????
Bin schon am Routieren

Liebe Grüße Pepe
Zuletzt geändert von Pepe am 02.02.2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ obi
ich denke wenn du mittwochs nach der arbeit wegfahren kannst wird es im süddeutschen raum sicherlich ne übernachtungsmöglichkeit geben, so brauchst nicht den ganzen weg an einem tag fahren und dann zusammen mit den süddeutschen weiter ziehen....
nur ma so als denkanstoss
ich denke wenn du mittwochs nach der arbeit wegfahren kannst wird es im süddeutschen raum sicherlich ne übernachtungsmöglichkeit geben, so brauchst nicht den ganzen weg an einem tag fahren und dann zusammen mit den süddeutschen weiter ziehen....
nur ma so als denkanstoss

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
bei mir iss eher umgekehrt.. ich fang den Urlaub mit dem SV-Treffen an.. und fahr von da in den Südensilver650 hat geschrieben:@fish
Genau das haben wir auch vor, est ein Motorradtreffen im Süden von Deutschland, dann nach Italien über Östereich/Schweiz, dort die Pässe genießen und zum Schluß das SV Treffen (als Höhepunkt)

ich geb zu - ich fänd's wirklich schön, wenn Du es für Dich irgendwie zufriedenstellend regeln könntestPepe hat geschrieben:@fish
Bin schon am Routieren, Urlaub verschieben geht gar nicht, habe ich schon abgecheckt. Die einzige Möglichkeit ist die, die Reise in die Herbstferien zu verlegen. Das MUSS doch irgendwie gehen, konnte letztes Jahr deswegen schon nicht teilnehmen.

Mädels und Jungs (was bist du eigentlich "fish"?fish hat geschrieben:ich geb zu - ich fänd's wirklich schön, wenn Du es für Dich irgendwie zufriedenstellend regeln könntestPepe hat geschrieben:@fish
Bin schon am Routieren, Urlaub verschieben geht gar nicht, habe ich schon abgecheckt. Die einzige Möglichkeit ist die, die Reise in die Herbstferien zu verlegen. Das MUSS doch irgendwie gehen, konnte letztes Jahr deswegen schon nicht teilnehmen.

hast doch gehört...bis..... wirds ne Aussage dazu gebenMO hat geschrieben:Tolle Sache Bombi ...so schlau war ich vorher auch schon .......![]()
Wo ist denn nun das TREFFEN ??????????????????????????????????
*ganzungeduldigist*

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~