Wer hat eine IXIL-2in2-Anlage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Chung

Beitrag von Chung » 10.02.2004 13:53

Kannste dann mal berichten wie sich die Ixil-ABE-Anlage anhört ??? Am Besten noch ne Sounddatei machen oder ein kleinen Film :lol: :lol: :wink: ???!!!
Wäre echt klasse, interessiert mich nämlich auch!!!

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 10.02.2004 14:35

> wie sich die Ixil-ABE-Anlage anhört

Hoffentlich besser als die Einrohr-ABE-Anlage von IXIL. Die ist nämlich unter aller Kanone.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

tiegar

Beitrag von tiegar » 10.02.2004 16:11

@ Jan
Hast wohl eine? :P Hat das Einrohr auch db-Killer? Hoffe, dass beim Doppelrohr ein bessere Regulierung der Lautstärke möglich ist. (abwarten!) :twisted:

@chung
das könnte noch ein bisschen dauern (obwohl...), denn ich bin nächste Woche erstmal Skifahren. Außerdem sieht es so aus, als ob der Auspuff kleine Probleme mit originalen Kennzeichenhaltern hat, was die Blinker betrifft. Und wenn eine 3 für März aufm Kalender steht, da gibt es wenig halten. :D

Gibt es vielleicht nun mal jemanden mit einer Doppel-IXIL (ABE o. RACE) der mal Bilder vom Anbau/angebauter Anlage vorzeigen kann?

Gut aber, da ich mein Heck sowieso reduzieren will.
@Jan - wie sieht es aus? Ist dir schon eine Idee wegen der günstigen Herstellung der "Heckendstücks"

Obwohl: Wenn ich mich beeile,... :roll: Ich beeil mich versprochen! :wink:

Soundfile/Film als *.avi? weitere Wünsche? :)

Chung

Beitrag von Chung » 10.02.2004 17:57

Orignial Blinker gehen auf keinen Fall. Bei der Maschine bei der ich es gesehen habe waren folgende Blinker hinten installiert
...ging grade so.
Greetz

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 10.02.2004 18:06

> Hast wohl eine?

Nö. Hab aber schon zwei gehört.

> Hat das Einrohr auch db-Killer?

In gewisser Weise. Der ist allerdings nur mit "geringfügigen Modifikationen" (lies: Aufmachen, basteln, neu vernieten) zu entfernen. Danach klingts etwas besser.

Ciao
Jan
--

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.02.2004 20:15

tiegar hat geschrieben::oops: :oops: @Mo
Ich hab mir meine Anlage schon ersteigert.

Ich hab mir gestern die doppelte in der Aluversion für 499,-€ gesichert. Nachdem ich in alten Beiträgen gelesen hatte, dass die IXIL-Racing gut passte und mir von der ABE das gleiche gesagt wurde.

Ich hoffe, ich hab mich jetz nicht zu sehr vertan??? :(
Klar hast du dich vertan ....50 Euro Ersparnis wäre mit Sicherheit drin gewesen ! :?

Naja Spoilerscheiben bekommst auch bei mir .....falls Interesse besteht ...schick einfach mir ne PN :wink:

Hättest du jetzt schon fast wieder raus die Scheibe 8)

Grüße

MO

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.02.2004 20:26

Ich werde mir die BSM 2-2 bei Louis holen. Kann mit dem Ausweiß eines Bekannten den Händler EK Preis bezahlen, macht incl. 16% satte 556.-€. Bei einem Ladenpreis von 739.-€ hab ich glatt 183.-€ gespart.
Geiz ist Geil.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.02.2004 21:17

Martin650 hat geschrieben:Ich werde mir die BSM 2-2 bei Louis holen. Kann mit dem Ausweiß eines Bekannten den Händler EK Preis bezahlen, macht incl. 16% satte 556.-€. Bei einem Ladenpreis von 739.-€ hab ich glatt 183.-€ gespart.
Geiz ist Geil.
Respekt Martin ...besser gehts nicht :wink:

DracoXX

Beitrag von DracoXX » 10.02.2004 21:31

Martin650 hat geschrieben:Ich werde mir die BSM 2-2 bei Louis holen. Kann mit dem Ausweiß eines Bekannten den Händler EK Preis bezahlen, macht incl. 16% satte 556.-€. Bei einem Ladenpreis von 739.-€ hab ich glatt 183.-€ gespart.
Geiz ist Geil.
Stolzer Preis, aber ich denke mal sie ist es wert!!!!
Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen wenn du sie dran hast. Würde mich echt interessieren wie es aussieht!!!!
Bin nämlich auch am überlegen!

SVolle

Beitrag von SVolle » 10.02.2004 22:26

@svolle

Es hat eben nicht jeder das Glück, dass das Weibchen selber fährt.
Wie hälst du dich gegen eine 900 SS? Macht die Suzi (650 o. 1000) das locker mit?
Hab ne 2002 650 und ,wie soll ich sagen, egal auf welcher ich fahre ich fahr immer die schnellere :lol:

Cracker

Beitrag von Cracker » 11.02.2004 12:57

Hab ne Einrohr von IXIL dran, und die hat einen stinck normalen db-eater der mit ner Schraube am Endrohr befestigt ist. Bin damit bis jetzt super zufrieden. Macht schon nen derben Sound ! Die Verarbeitung ist gut, und der Pries war auch nicht so hoch. Noch dazu ist er oval, was mir persönlich um einiges besser gefällt, als diese runden teile.

exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 11.02.2004 13:01

@ Jan Zoellner:
bei IXIL gab's vor ca. 1 Jahr eine Umstellung auf oval mit herausnehmbarem db-eater, wie beim EVO2 bzw. Nikko inzwischen auch.

Der alte IXIL war ne blecherne Flüstertüte, leiser (!) wie original, kann ich auch bestätigen. Den neuen hab ich noch nicht gehört ... Wer hat ein Soundfile???

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 11.02.2004 13:17

Gut, dann schränke ich meine Aussage insofern ein, daß man auf den Jahrgang achten sollte. :)

Ciao
Jan
--

tiegar

Beitrag von tiegar » 11.02.2004 14:32

@ cracker & exbandit1200
Das höre ich echt gern. Das macht gute Laune, aber erschwert das Warten auf die Lieferung um so mehr :? Hoffe mich erreicht der Auspuff noch diese Woche.
Aber ein Soundfile könnte noch etwas dauern.

Ich wusste gar nicht, dass es leiser als original geht :D :D

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.02.2004 19:25

MO hat geschrieben:Respekt Martin ...besser gehts nicht :wink:
Danke, danke. Lob mich nicht so, sonst werd ich noch eingebildet. Erst recht wenn meine beiden Zylinder durch zwei Rohre atmen dürfen.

Antworten