Wäre echt klasse, interessiert mich nämlich auch!!!
Wer hat eine IXIL-2in2-Anlage
-
Chung
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
tiegar
@ Jan
Hast wohl eine?
Hat das Einrohr auch db-Killer? Hoffe, dass beim Doppelrohr ein bessere Regulierung der Lautstärke möglich ist. (abwarten!)
@chung
das könnte noch ein bisschen dauern (obwohl...), denn ich bin nächste Woche erstmal Skifahren. Außerdem sieht es so aus, als ob der Auspuff kleine Probleme mit originalen Kennzeichenhaltern hat, was die Blinker betrifft. Und wenn eine 3 für März aufm Kalender steht, da gibt es wenig halten.
Gibt es vielleicht nun mal jemanden mit einer Doppel-IXIL (ABE o. RACE) der mal Bilder vom Anbau/angebauter Anlage vorzeigen kann?
Gut aber, da ich mein Heck sowieso reduzieren will.
@Jan - wie sieht es aus? Ist dir schon eine Idee wegen der günstigen Herstellung der "Heckendstücks"
Obwohl: Wenn ich mich beeile,...
Ich beeil mich versprochen!
Soundfile/Film als *.avi? weitere Wünsche?
Hast wohl eine?
@chung
das könnte noch ein bisschen dauern (obwohl...), denn ich bin nächste Woche erstmal Skifahren. Außerdem sieht es so aus, als ob der Auspuff kleine Probleme mit originalen Kennzeichenhaltern hat, was die Blinker betrifft. Und wenn eine 3 für März aufm Kalender steht, da gibt es wenig halten.
Gibt es vielleicht nun mal jemanden mit einer Doppel-IXIL (ABE o. RACE) der mal Bilder vom Anbau/angebauter Anlage vorzeigen kann?
Gut aber, da ich mein Heck sowieso reduzieren will.
@Jan - wie sieht es aus? Ist dir schon eine Idee wegen der günstigen Herstellung der "Heckendstücks"
Obwohl: Wenn ich mich beeile,...
Soundfile/Film als *.avi? weitere Wünsche?
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> Hast wohl eine?
Nö. Hab aber schon zwei gehört.
> Hat das Einrohr auch db-Killer?
In gewisser Weise. Der ist allerdings nur mit "geringfügigen Modifikationen" (lies: Aufmachen, basteln, neu vernieten) zu entfernen. Danach klingts etwas besser.
Ciao
Jan
Nö. Hab aber schon zwei gehört.
> Hat das Einrohr auch db-Killer?
In gewisser Weise. Der ist allerdings nur mit "geringfügigen Modifikationen" (lies: Aufmachen, basteln, neu vernieten) zu entfernen. Danach klingts etwas besser.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Gelöschter Benutzer 431
Klar hast du dich vertan ....50 Euro Ersparnis wäre mit Sicherheit drin gewesen !tiegar hat geschrieben:![]()
@Mo
Ich hab mir meine Anlage schon ersteigert.
Ich hab mir gestern die doppelte in der Aluversion für 499,-€ gesichert. Nachdem ich in alten Beiträgen gelesen hatte, dass die IXIL-Racing gut passte und mir von der ABE das gleiche gesagt wurde.
Ich hoffe, ich hab mich jetz nicht zu sehr vertan???![]()
Naja Spoilerscheiben bekommst auch bei mir .....falls Interesse besteht ...schick einfach mir ne PN
Hättest du jetzt schon fast wieder raus die Scheibe
Grüße
MO
-
Martin650
-
Gelöschter Benutzer 431
-
DracoXX
Stolzer Preis, aber ich denke mal sie ist es wert!!!!Martin650 hat geschrieben:Ich werde mir die BSM 2-2 bei Louis holen. Kann mit dem Ausweiß eines Bekannten den Händler EK Preis bezahlen, macht incl. 16% satte 556.-€. Bei einem Ladenpreis von 739.-€ hab ich glatt 183.-€ gespart.
Geiz ist Geil.
Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen wenn du sie dran hast. Würde mich echt interessieren wie es aussieht!!!!
Bin nämlich auch am überlegen!
-
SVolle
-
Cracker
Hab ne Einrohr von IXIL dran, und die hat einen stinck normalen db-eater der mit ner Schraube am Endrohr befestigt ist. Bin damit bis jetzt super zufrieden. Macht schon nen derben Sound ! Die Verarbeitung ist gut, und der Pries war auch nicht so hoch. Noch dazu ist er oval, was mir persönlich um einiges besser gefällt, als diese runden teile.
-
exbandit1200
@ Jan Zoellner:
bei IXIL gab's vor ca. 1 Jahr eine Umstellung auf oval mit herausnehmbarem db-eater, wie beim EVO2 bzw. Nikko inzwischen auch.
Der alte IXIL war ne blecherne Flüstertüte, leiser (!) wie original, kann ich auch bestätigen. Den neuen hab ich noch nicht gehört ... Wer hat ein Soundfile???
bei IXIL gab's vor ca. 1 Jahr eine Umstellung auf oval mit herausnehmbarem db-eater, wie beim EVO2 bzw. Nikko inzwischen auch.
Der alte IXIL war ne blecherne Flüstertüte, leiser (!) wie original, kann ich auch bestätigen. Den neuen hab ich noch nicht gehört ... Wer hat ein Soundfile???
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
tiegar
-
Martin650