Wie seid Ihr eigentlich zu Eurer SV gekommen ?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.02.2004 20:04

geklaut :twisted:

halt, aua, nein, warn scherz

wollte mal was moderneres, nach 10 jahren paralleltwins ( xs 650, w650 ).

testberichte, forum, gebrauchtkauf: faan,umbauen,faan,umbauen,faan,faan,faan,faan,.........

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.02.2004 20:24

jaaaa geiler Thread hihi

Also an einem Abend im März 2002 TV geguckt (Motorradrennen) was war das geil ..hab vorher immer schon überlegt den Führerschein zu machen und dann bin ich hin und im Juni hatte ich ihn!

Wie kam ich zur SV ...also Prospekte geholt ..wollte eigentlich immer ne Nackte (ach ich mags halt nackelig 8) :wink: ) ....eigentlich wollte ich die Bandit ...aber als ich gesehen und getestet habe wie schwer der sch*** Eisenhaufen doch ist, da hab ich mich doch lieber für die viel geilere SVN entschieden !

....dann nach 2 Monaten gemerkt ....wusss warum ne N eigentlich hihi will lieber ne S und hab mir dann nach 2 Monaten ne neue SV S geholt (waren zwar 1000 Euro in den Sand gesetzt..aber egal) und ich hab bis jetzt nie bereut ! :P :twisted: :P

Einfach GEIL das TEIL

Grüße

MO

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 12.02.2004 20:44

keinerlei Ahnung über Moppeds gehabt, zufällig bei Suzuki vorbeigekommen, mal reingeschaut und 10 Minuten später nur noch über die Farbe diskutiert!
Liebe auf den ersten Blick! ohne die Fahreigenschaften zu kennen oder einen Preis/Leistungsvergleich gemacht zu haben!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 12.02.2004 20:46

MO hat geschrieben:Wie kam ich zur SV ...also Prospekte geholt ..wollte eigentlich immer ne Nackte (ach ich mags halt nackelig 8) :wink: ) ....eigentlich wollte ich die Bandit ...aber als ich gesehen und getestet habe wie schwer der sch*** Eisenhaufen doch ist, da hab ich mich doch lieber für die viel geilere SVN entschieden !

....dann nach 2 Monaten gemerkt ....wusss warum ne N eigentlich hihi will lieber ne S und hab mir dann nach 2 Monaten ne neue SV S geholt (waren zwar 1000 Euro in den Sand gesetzt..aber egal) und ich hab bis jetzt nie bereut ! :P :twisted: :P

Grüße
MO

Hahaha,

alter Schwindel MO Bilddu wolltest Deine N gegen eine S tauschen, nachdem wir dich mit unseren SVS
auf der Fahrt nach Stiege so furchtbar hergebrannt hatten Bild
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 12.02.2004 20:46

völlig unspektakulär bei mir:

nach knapp sieben jahren "arbeit" beim Guzzi-fahren musste was leichtes her.
nur V2.
Für ne VTR hats cash nich gereicht MO`s durchgeblättert,SV gesehen
überlegt ob se nich nen bisschen schwächlich is,
mehrere privatverkäufer terminiert,
3 stück gefahren

BEGEISTERT :!:

den nächsten angerufen ,mopped war wie neu, gekauft ohne probefahrt

mfg
raino

RV 125

Beitrag von RV 125 » 12.02.2004 21:03

Nach der Fahrschule zwei Jahre RV gefahren, nur aufgeregt, immer wieder stehen geblieben, keine Bremsen usw.
Bruder hat sich dann die RV unter den Nagel gerissen und ich war Mopedlos.

Immer scharf auf was gewesen, aber zu wenig Ahnung was zu kaufen, außerdem Schiss vor schnellen Mopeds. :oops:
Von ner Freundin gehört sie will ihre SV verkaufen, gut erhalten, kaum gefahren - Was SV? Kenn ich net. Im Internet geschaut - *gröhl* 8)
Sie hatte es nicht übers Herz gebracht zu verkaufen, sie wollte sie nur an jemand abgeben den sie kennt und das zu nem sehr guten Preis. 8)

Drei Tage überlegt. Immer noch Schiss vor der Leistung - trotzdem angerufen :!:
Dann los zur Probefahrt - die SV aus nem Zweijahreesschlaf aufgeweckt und nach ettlichem Geröhre und später Angeschiebe lief sie dann - draufgehockt und GEILGEILGEIL! :) love Damit kann man ja auch normal fahren. Auch langsam :!: :P Darauf fühl ich mich ja zehnmal sicherer als auf ner RV!!!

2 Stunden später stand sie bei mir vor der Haustür :!:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 12.02.2004 22:04

also bei mir war das gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders....
ICH --> KAWAOMA KZ750E 8 jahre gefahren....

dann hat streetfighter FS gemacht und seine SV gekauft...öfter mit ihm unterwegs gewesen ins Forum gekommen ....damals als Banditin ;o) öfters mit den SV-Ridern ne ausfahrt gemacht...

ich....schwätz schwätz, träum träum...endlich anderes mopi haben will...Streetfighter laber laber SV kaufen...ich neeeeeeee er :doch doch...ich: neneee kein geld...er: fahr doch mal..

ich also mal aufgestiegen auf seine SV...runde üben miniparkplatz fast auf fresse geflogen wegen lastwechsel 8O

ICH: 8O 8O 8O neeee die macht mich tod, des will ich net...er doch doch...

ich dann: denk denk....und dann 1 jahr später 8O ich hab kohle will SV haben...such such...im internet anziege geshen, angerufen..AB..nachricht hinterlassen.....dann 2.2.2002 20° grad, streety und ich auf die bikes ausfahrt gemacht, am glems abgestiegen für kaffee trinken, dann handy *bimmel bimmel* ich ran...hast noch interesse an SV? ich: klar wir kommen sofort...hingefahren gesehen verliebt gefahren angezahlt...nächsten tag hin karre geholt 4.2. zugelassen seitdem fahren fahren fahen und :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.02.2004 22:05

MO hat geschrieben:jaaaa geiler Thread hihi

Also an einem Abend im März 2002 TV geguckt (Motorradrennen) was war das geil ..hab vorher immer schon überlegt den Führerschein zu machen und dann bin ich hin und im Juni hatte ich ihn!

Wie kam ich zur SV ...also Prospekte geholt ..wollte eigentlich immer ne Nackte (ach ich mags halt nackelig 8) :wink: ) ....eigentlich wollte ich die Bandit ...aber als ich gesehen und getestet habe wie schwer der sch*** Eisenhaufen doch ist, da hab ich mich doch lieber für die viel geilere SVN entschieden !

Einfach GEIL das TEIL

Grüße

MO

ach ja, duuuu warst das :lol:

vtrquark

Beitrag von vtrquark » 12.02.2004 22:08

freundin (anfangerin) suchte moped -> ich war sowieso V2 infiziert, also mußte ich sie anstecken 8) -> ´ne bandit wäre mir sowieso nicht vor die tür gekommen, honda hat keinen kleinen sportlichen V2 -> freundin zum suzihändler geschleppt -> freundin setzt sich drauf -> mist zu hoch -> ich gesagt "egal !" für mich isse ok -> farbe ? "egal !" -> doch noch tieferlegungssatz bestellt -> gekauft 8) :lol: jetzt hab ich die auswahl ! 8)

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 12.02.2004 22:13

Papa war auf der IMOT in München hat sie ca: 20 min gefilmt (von allen Perspektiven :!: :twisted: ) nun , habe es mir angeschaut und Total begeistert :P Ab zum Händler,schon gleich vorbestellt (hatte schon eine da zum Probefahren),ich druff und los gings. Bereut habe ich es heute noch nicht. EINfach nur geilllllllllllllll.......... zuuuuuuuuuuuuuuuuuu..................Fahhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnn :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Kane

Beitrag von Kane » 12.02.2004 22:15

3 jahr gn 125 (...), auf der bmw kl 1200 lt unseres nachbars hintendrauf; auf der honda nsr 125 jahrgang ca. 1994 eines kollegen eine runde gedreht - uups, sogar die geht ja zehnmal besser als meine.. alle motorradhefte durchgeschaut - in die suzi gsx 750 inazuma (schwarz!) verliebt, an suzuki probefahrt-tagen war die aber nicht zu fahren, also bandit 600, sv 650, bandit 1200 gefahren - sv 650 vorführmodell gekauft :) king

Oesimuc

Beitrag von Oesimuc » 12.02.2004 23:04

Mich hat letztes Jahr ein Kumpel besucht und der ist mit seiner SV gekommen. Hab das Ding ausprobiert. 2 Wochen später hatte ich selber eine. (Vorher bin ich noch alibimäßig eine Bandit und eine Transalp probegefahren.)

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 13.02.2004 1:13

Bevor ich mein 1´er Führerschein gemacht habe, hab ich mir von meinem Kumpel einen Peugeot Speedfight Roller für ne Woche geliehen. Das ganze mit 29 Jahren...Hat aber trotzdem spass gemacht...
Als meine Nachbarin mich auf dem Teil sah, hat sie mich gefragt ob ich noch zur Schule geh... :oops:
Als dann auch noch mein älterer Bruder dann mit ner nagelneuen brüllenden V-MAX ankam war alles aus.
Die Woche drauf bin ich zur Fahrschule gegangen und hab mich soooofort angemeldet. Die haben dann auch die SV650s als Bike gehabt. Praktisch mit der ersten Fahrstunde hab ich mich in das Teil verliebt. :) up

Direkt nach Erhalt des Führerscheins fragte mich mein Fahrlehrer ob ich nicht das teil abkaufen will, für einen Spitzenpreis. Er wollte sich nähmlich eine Bandit für die Fahrschule holen.
Was soll ich sagen ich habe es bis heute nicht bereut, denn es war Liebe auf den ersten Blick...

svgegi

Beitrag von svgegi » 13.02.2004 7:59

also wie ich zu meiner sv gekommen bin... :roll: .....das war so..... :wink: .....
von sulz über vöhringen, geislingen, balingen, laufen, lautlingen, gleich am ortsbeginn links rein zu suzuki-bauser. war eigentlich ganz einfach.

nö im ernst, für mich wars in erster linie der preis und die günstige finanzierungsmöglichkeit. und ausserdem schaut das teil (IN BLAU NATÜRLICH, UND NUR IN BLAU) megascharf aus. und fährt sich auch so.
ist zwar nur ein moppi der "golf-klasse", kommt aber ganz schön was ausm rohr. find ich einfach spitze obwohl mir ne tl1000 auch reinlaufen würde :?

gries
svgegi

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 13.02.2004 8:21

Mit 18 den FS gemacht
Mit 25 endlich Kohle für ein Mopped gehabt
Durch Zufall bei einem Moppedhändler vorbeigekommen
SV gesehen - gekauft

Keine Probefahrt, keine Ahnung was das überhaupt für ein Motorrad ist. Es hat mir einfach nur gut gefallen.

Antworten