halt, aua, nein, warn scherz
wollte mal was moderneres, nach 10 jahren paralleltwins ( xs 650, w650 ).
testberichte, forum, gebrauchtkauf: faan,umbauen,faan,umbauen,faan,faan,faan,faan,.........
MO hat geschrieben:Wie kam ich zur SV ...also Prospekte geholt ..wollte eigentlich immer ne Nackte (ach ich mags halt nackelig![]()
) ....eigentlich wollte ich die Bandit ...aber als ich gesehen und getestet habe wie schwer der sch*** Eisenhaufen doch ist, da hab ich mich doch lieber für die viel geilere SVN entschieden !
....dann nach 2 Monaten gemerkt ....wusss warum ne N eigentlich hihi will lieber ne S und hab mir dann nach 2 Monaten ne neue SV S geholt (waren zwar 1000 Euro in den Sand gesetzt..aber egal) und ich hab bis jetzt nie bereut !![]()
![]()
![]()
Grüße
MO
MO hat geschrieben:jaaaa geiler Thread hihi
Also an einem Abend im März 2002 TV geguckt (Motorradrennen) was war das geil ..hab vorher immer schon überlegt den Führerschein zu machen und dann bin ich hin und im Juni hatte ich ihn!
Wie kam ich zur SV ...also Prospekte geholt ..wollte eigentlich immer ne Nackte (ach ich mags halt nackelig![]()
) ....eigentlich wollte ich die Bandit ...aber als ich gesehen und getestet habe wie schwer der sch*** Eisenhaufen doch ist, da hab ich mich doch lieber für die viel geilere SVN entschieden !
....dann nach 2 Monaten gemerkt ....wusss warum ne N eigentlich hihi will lieber ne S und hab mir dann nach 2 Monaten ne neue SV S geholt (waren zwar 1000 Euro in den Sand gesetzt..aber egal) und ich hab bis jetzt nie bereut !![]()
![]()
![]()
Einfach GEIL das TEIL
Grüße
MO