Müssen sie auch nicht,Henner hat geschrieben:@Martin, welchen Abstand haben deine Blinker hinten? Das sind doch auch keine 340mm, oder?
Vorne 350mm, Hinten 240mm von Innenkante bis Innenkante Blinker. Der TÜVler hat nachgemessen und abgenickt.
Meine Blinker hab ich selbst verlängert. Habe dazu aus Alu 2 Verlängerungen gedreht. Damit das Kabel durchpasst sind diese Teile natürlich ganz durchgebohrt und dann das passende Gewinde (M10?) reingeschnitten. Die Sechskantschraube die das Ganze von innen hält musst du auch durchbohren. Dann Blinker an die nicht eingebaute Heckverkleidung ranschrauben, mit Fön vorsichtig anwärmen und Blinker nach oben ziehen, dann hängen sie nicht.Arti hat geschrieben:Verflucht das sieht ja echt net schlecht aus.![]()
@ Martin wie hast du deine Blinker an die Innerverkleidung gemacht?
Hab mir auch ne Innenverkleidung besorgt aber da mein Nummernschild die Ausmaße eines Kuchenblechs hat muß ich die HG Blinker noch bischen verlängern, außerdem ist die Fläche wo die Blinker hingehören nicht gerade
und so würden sie nach unten wegstehen.
Würd mich über Dein Rat freuen
Arti
es kann sich halt nicht jeder aussuchen...Arti hat geschrieben:hmm wenn ich mir mal eure Nummerschilder angug stell ich mir vor dass ich mit meinem KA ziemlich gut dabei bin.
Würde mir schwer stinken so ein Kuchenblech dranzuhaben.
Bei Euch gibts ja bestimmt nix unter 240 mm Breite oder?
( war jetzt net bös gemeint )
Arti