SV verschluckt sich


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Bernhard


#31

Beitrag von Bernhard » 08.08.2003 19:29

Und noch eins oben druff:

http://pub141.ezboard.com/ftlownersboar ... 6477.topic

Schau ab und zu mal rein, dann erfährste vielleicht noch mehr!

Allzeit gute Zündung! :D

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svbomber
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#32

Beitrag von svbomber » 08.08.2003 19:33

Bernhard hat geschrieben:...
Und zu den 3000U/min: Bin heute wieder mal eine Abendründchen gefahren - mit 3000 durch den Ort ist schon recht hochtourig - zumindest mit offenen Shark-Töpfen :oops: öhm, auch nicht TÜV-Konform :D

Ich donner immer mit 2000U/min durch die Ortschaften im 6.Gang!..
das bollert bestimmt mächtig, hi ... *kleinbisschenneid*

ich bin mit dem original-sound aber ganz zu frieden

Bernhard


#33

Beitrag von Bernhard » 08.08.2003 19:54

SVBomber hat geschrieben: das bollert bestimmt mächtig, hi ... *kleinbisschenneid*
Brauchst nicht neidisch zu sein - in engen Häuserschluchten geht mir der zurückgeworfene Schall ganz schön auf den S...!
Ein wenig leiser wäre mir nicht unangenehm :oops:
Ansonsten sind diese Absorptionsdämpfer ja schon genial, weil sie nur die hohen Töne herausfiltern und ansonsten völlig offen sind *ggg* - da geht ordentlich was an Abgasstrom hindurch!!!

Bollergruß!!

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Wörsty
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#34

Beitrag von Wörsty » 09.08.2003 9:40

Schick: Bild
So eine Box muß ich haben :twisted:
Und am Besten gleich mit dem Laptop der Onboardkamera verstrippen... :D

Bleibt nur die Kostenfrage zu klären... :?

Bernhard


#35

Beitrag von Bernhard » 09.08.2003 14:00

Wörsty hat geschrieben:Schick: Bild
So eine Box muß ich haben :twisted:
Und am Besten gleich mit dem Laptop der Onboardkamera verstrippen... :D

Bleibt nur die Kostenfrage zu klären... :?
Meinste, die Kamera hat dann mehr Drehmoment???

Gaub das ja nicht so recht.... :?:

absolut beginner


#36

Beitrag von absolut beginner » 11.03.2004 0:12

war auf der messe in d.-mund . hab mich mit einem technicker von suzuki über das verschlucken unterhalten. der meinte ich soll bei der nächsten insp. (6000 km) die drossel klappen neu einstellen lassen und diese synkronisieren lassen . ich bin mal gespannt !?! ob das was bringt .

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svbomber
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#37

Beitrag von svbomber » 11.03.2004 7:43

absolut beginner hat geschrieben:... der meinte ich soll bei der nächsten insp. (6000 km) die drossel klappen neu einstellen lassen und diese synkronisieren lassen . ich bin mal gespannt !?! ob das was bringt .
Nein, hat meiner schon gemacht :roll:

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#38

Beitrag von Screw » 11.03.2004 8:14

Hat schon einer Erfahrung mit der TFi Box an der SV1000 gesammelt? Hört sich nämlich wirklich mehr als interessant an!
Lieben Gruß

Carsten

Doctor Spoktor


#39

Beitrag von Doctor Spoktor » 11.03.2004 9:04

Moderiert :D :D :D :D

Konne


#40

Beitrag von Konne » 11.03.2004 11:29

Ja genau hat den schon einer :?:
Hab nämlich genau diese Probleme
viewtopic.php?t=11524

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Babalu
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#41

Beitrag von Babalu » 11.03.2004 12:41

Ach, eure Probleme möchte ich mal haben. Nur eine halbe Stunde lang, denn länger dauert es nicht diese zu beheben.

Lasst doch eure Motoren mal von jemandem der was davon versteht einstellen. Also genauer gesagt, die Grundeinstellung korrekt ausführen.
Ein bisschen schrauben da und hier noch was verstellen bringts wirklich nicht.

Das dem so ist, beweisen über tausend Motorräder gleicher Bauart und Typ, welche problemlos laufen.
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

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#42

Beitrag von svbomber » 11.03.2004 12:47

Babalu hat geschrieben:Ach, eure Probleme möchte ich mal haben. Nur eine halbe Stunde lang, denn länger dauert es nicht diese zu beheben.

Lasst doch eure Motoren mal von jemandem der was davon versteht einstellen. Also genauer gesagt, die Grundeinstellung korrekt ausführen.
Ein bisschen schrauben da und hier noch was verstellen bringts wirklich nicht.

Das dem so ist, beweisen über tausend Motorräder gleicher Bauart und Typ, welche problemlos laufen.
Ja, neee is klar Babalu. Unsere Händler sind alle doof und nur "Dein" Schrauber hat den Durchblick.

Zudem, wo sind den die tausend SV1000 Fahrer, die dieses Problem angeblich nicht haben :?: Hier im Forum jedenfalls nicht.

Aber Du hast uns sehr geholfen mir Deinem Beitrag :)

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#43

Beitrag von Screw » 11.03.2004 12:57

Babalu hat geschrieben:Ach, eure Probleme möchte ich mal haben. Nur eine halbe Stunde lang, denn länger dauert es nicht diese zu beheben.

Lasst doch eure Motoren mal von jemandem der was davon versteht einstellen. Also genauer gesagt, die Grundeinstellung korrekt ausführen.
Ein bisschen schrauben da und hier noch was verstellen bringts wirklich nicht.

Das dem so ist, beweisen über tausend Motorräder gleicher Bauart und Typ, welche problemlos laufen.
Name? Adresse? Da fahr ich in ganz Deutschland hin, wenn er die Verschlucker der SV 1000 S in den Griff bekommt. Und hinterher verkaufe ich mein Wissen an Suzuki, denn die können das nicht. Vorraussetzung ist aber, dass das Standgas NORMAL eingestellt wird. Mit leicht erhöhten Standgas habe ich nahezu keine Probleme mit dem "Ausschiessen" beim abruppten Beschleunigen unter 3000 U/min.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass es einen einzigen in Deutschland gibt, der das ohne Modifikation am Steuergerät überhaupt hinbekommt. Deswegen ja auch meine Frage nach dem von Bernhard so angepriesenden TFi Gerät!

Die Probleme haben ALLE 1000'er, mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt. Also mal ganz ruhig Blut und nicht gleich Terror machen...
Lieben Gruß

Carsten

Akira


#44

Beitrag von Akira » 11.03.2004 17:48

Moin Leutz...

... Ich sag nur die Werksdrosselung...
Keuft Euch datt G-P*** und nix mehr Verschlucken, Ruckeln oder Fehlzündungen 8)

Greetz Akira

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#45

Beitrag von Screw » 11.03.2004 18:04

Akira hat geschrieben:Moin Leutz...

... Ich sag nur die Werksdrosselung...
Keuft Euch datt G-P*** und nix mehr Verschlucken, Ruckeln oder Fehlzündungen 8)

Greetz Akira
Bin ich jetzt doch wieder im Blubber-Forum gelandet? Mist, ich wollte doch zu den TechPros...
Lieben Gruß

Carsten

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